All-in-One Corsair H150i PRO AM4

drrrk

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
285
Hallo liebes Forum,

nach etlichen Jahren steht bei mir ein Systemwechsel von Intel auf Amd an.
Zur Zeit habe ich noch einen i7 3770K auf einem Asus P8Z77-V LX Mainboard am laufen.
Gekühlt wird dieser mit der AIO von Corsair H150i Pro RGB.

Mein Problem ist nun, dass ich die Verpackung der AIO samt AMD mounting Kit entsorgt hatte, da ich nicht dachte jemals wieder auf AMD zu wechseln.

Wie bekomm ich denn jetzt den Kühler auf einem B550 Board befestigt ?
Ich wurde mir der Frage auch erst bewusst nachdem ich den Ryzen 5 5600X gestern bestellt hatte.
 
Denke mal das Corsair das Mounting Kit für AM4 auch separat zum bestellen vorrätig hat. Schreib doch mal deren Support an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drrrk
Unabhängig vom Problem ist es keine gute Idee, die Verpackung bzw. zumindest das Zubehör eines Produkts zu entsorgen. Denk mal an den Weiterverkauf - fehlendes Zubehör schmälert den Verkaufspreis erheblich, aber auch die OVP dann durchaus preisfördernd sein...

Oder man braucht das Zubehör doch mal selbst und muss es sich teuer kaufen. :p Lektion gelernt? :D
 
Zurück
Oben