Corsair H60

Hi

also bei ner H60 bzw allgemein bei diesen Kühlern soltest du dir eine passende lüftersteuerung zulegen

ich habe meine h60 an einer http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MFC1...UOBW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350387608&sr=8-3
und somit läuft die pumpe imemr auf selbe drehzahl somit flüsterleise

den lüfter soltest du aber tauschen der original kühler ist sehr laut
ich hab 1 termaltake 12 cm in radi rein pustend und einen nois blocker der die warme luft raus zieht beide drehen mit einer drehzahl ( also wird ncith vom board geregelt ) und somit bleibt das alles schön leise und kühl

bei 30 grad zimmer temp im sommer kam ich nach 2 stunden 100% auslastung durch musik konvertieren gerade mal auf 52 grad und das mit pc von 6x 3.2 auf 6x3.6
ich würd mal sagen intel is ja angeblich immer kühler als amd ( das ich nicht lache ) da wird dein i5 ja noch was kühler sein als mein ph2?!
Ergänzung ()

Jiggerman schrieb:
Meine H60 schnurt wie eine Katze. Verstehe gar nicht, das so viele defekte Pumpen haben.

die pumpe wird nur laut wenn se nicht die spannung bekommt die sie braucht das liegt daran das die meisten mainboards nicht mit kla kommen und dann zu wenig spannugn drauf hauen somit wird se auch lauter
mein gigabyte board konnte mit der pumpe auch nicht um darum ja lüftersteuerung und du hast keine probleme mehr

Zurück
Oben