Corsair Hydro Series H100i ?

Kann man das irgendwie beheben?
Also kann man die GPU leiser machen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei 90 grad ist nichts mehr mit Leiser machen.
Um welche Karte handelt es sich genau?

Die GTX 770 von Gigabyte

Die Karte ist nicht übertaktet und wegen den guten Kundenrezessionen hab ich sie genommen.
Die Karte im LInk ist die wo ich mir gekauft habe.

Wenn das Temp Target nicht verändert wurde, sollte die Karte eigentlich die 80 Grad nicht überschreiten..

Eben.ich habe selber keine Ahnung woran es liegt...:(

ich schaue mal am Wochenende ins Gehäuse...

Zuletzt bearbeitet:
Schau erstmal obs am Macho oder an der GTX 770 liegt.
Wenn Du die "Lärmquelle" lokalisieren konntest, dann reden wir weiter ;-)

ok:)
Danke für die HILFE:-)
Ergänzung ()

Wie es aussieht liegt es an dem GPU Kühler, da die GTX770 bei COUNTER STRIKE Global Offensive 84 Grad heiß wurde.
PS: Die CPU wude im Gegensatz nur 58 Grad heiß.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das Gehäuse aufgeschraubt.Es ist der GPU Kühler der so extrem laut ist.:o

Was sollte ich jz unternehmen?

Bringt sich das was bzw. wenn ich mir so eine extra-Kühlung kaufe und die Kühlung trotzdem nicht leiser wird, was könnte ich dann noch machen?

Tut mir Leid, der Arctic Kühler den ich verlinkt habe ist wahrscheinlich nicht kompatibel. Habe nicht darauf geachtet, dass die Karte von Gigabyte ist.

Ich würde an deiner Stelle mal mit Afterburner oder SpeedFan ne Lüftersteuerung einrichten. Die aktuellen Temps sind wunderbar.

Welchen Kühler könnte ich sonst noch verwenden?

Gar keinen.

Falls die Teile noch neu sind, tausch die Karte aus!

Den PC hab ich schon seit Oktober.Rückgaberecht werde ich keines mehr bekommen und eine neue GRAFIKKARTE zu kaufen kommt mir gar nicht in den SINN,weil ich nicht Geld aus dem Fenster werfen will...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer eine andere Lösung bzw. Einen guten GPU Kühler zum dazu kaufen?

Zurück
Oben