Test Corsair Hydro X im Test: Custom-Wakü-Serie zum Luxuspreis

Shelung

Commodore
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
4.768
Warum kritisieren eigentlich Leute die Corsair WaKü Teile die nichtmal selbst ne WaKü haben?
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.462
Wenn du die Silent Wings eh schon hast kauf dir einfach Phanteks Halos Digital und setz sie auf die Siltentwings:
Wäre eine Option. Allerdings halt wieder ein Gelumpe mehr und vor allem nicht kompatibel mit dem Corsair Kram... Glaub da verzichte ich dann eher auf beleuchtete Lüfter.

Warum kritisieren eigentlich Leute die Corsair WaKü Teile die nichtmal selbst ne WaKü haben?
Wieso sollte man sie deswegen nicht kritisieren dürfen?
 

Tommy Hewitt

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.143

Cronos83

Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
2.428

Tommy Hewitt

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.143

Cronos83

Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
2.428
Das ist aber in vielen Threads zu etlichen Themen in etlichen Foren so.
Muss man eben ausblenden.
 
Top