News Corsair iCue 465X RGB: Crystal 460X erhält neues Design und iCue-Controller

Fehlt hinten der Lüfter?
 
Immerhin hat mal Jemand daran gedacht, dass Luft nicht durch Glas geht und fuer genug Abstand in der Front gesorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, squadric, psYcho-edgE und eine weitere Person
allein lüfter und lighting node core dürften wohl bei 80€ liegen (lighting node pro pack bei 90€). 130€ klingen dafür dann recht fair
 
Eine nicht RGB Variante wäre nicht schlecht. Und ja kann mna abdrehen, aber warum sollte man für RGB zahlen wenn man es dann abdreht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uncreative
Hässlich... Irgendwie geht das mit den Gehäusen in die falsche Richtung. Naja wenigstens hat man genug Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Angesichts der Ausstattung und des veranschlagten Preises ein ein fair geschnürtes Paket wie ich finde !
Optisch, in der "weißen" Variante sehr ansprechend und wie bereits erwähnt wurde auch an den Airflow und ausreichend Abstand gedacht ! Hat zwar kein USB-C Port an der Front und kein 5,25" Schacht, aber das wäre für mich zu verschmerzen !
 
Hat das Gehäuse überhaupt Staubfilter in der Front?
papa_legba schrieb:
Eine nicht RGB Variante wäre nicht schlecht. Und ja kann mna abdrehen, aber warum sollte man für RGB zahlen wenn man es dann abdreht?
Das Gehäuse ist für RGB ausgelegt. Ich glaube kaum das sich jemand dann unbeleuchtete Lüfter durch die Front ansieht.
 
Corsair Gehäuse werden immer schlechter u hässlicher. Früher war ich echt ein Fan, aber momentan gibt es so viel besseres am Markt.
 
psYcho-edgE schrieb:
Geht's nur mir so oder sieht das 460X besser aus? Vor allem die Hexagon-Streben vor den Lüftern gefielen mir drei mal besser als die Kreuze beim 465X...

Das dachte ich auch heute morgen als ich mir zum vergleich noch mal das "alte" angeguckt habe..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
"Radiator fitment in the top is limited to up to dual 120mm, but keep in mind the previously mentioned RAM clearance which means if you use a top-mounted AIO or radiator, it will inhibit your usage of taller memory DIMMs"

Scheisse! Das war auch beim Corsair 220T RGB Airflow das Problem.
 
Axxid schrieb:
Immerhin hat mal Jemand daran gedacht, dass Luft nicht durch Glas geht und fuer genug Abstand in der Front gesorgt.

War aber bereits beim 460 so, dessen Front irgendwie trotzdem schicker aussah...
 
kein platz für laufwerke/lüftersteuerung und festplatten kühlung sicher auch nicht vorgesehen next ....
 
Ich habe den Vorgänger Corsair Crystal 460X und muss sagen was ich bisher von dem neuen Model gesehen habe gefällt mir auch nicht im geringsten , liegt vllt auch an diesen Bunten Lüftern die leider auch mit der Neuen Front total Müll aussieht

Anschlüsse wurden erneuert im Front Bereich das war's ?

Netzteilabdeckung ist jetzt komplett geschlossen ?

Kabel Zuführung für HDD Festplatten Wahrscheinlich auch immer noch so Eng wie beim Vorgänger
Sorry finde den Punkt so nervig an dem Gehäuse:D
 
Narbennarr schrieb:
allein lüfter und lighting node core dürften wohl bei 80€ liegen (lighting node pro pack bei 90€). 130€ klingen dafür dann recht fair

Wohl war - obwohl es für die weiße Variante gern auch weiße LL120-Lüfter und Glas mit weißem Rahmen hätten sein dürfen. Naja, okay.
 
Zurück
Oben