Corsair iCue setzt alles zurück sobald die App zu ist

nickiii305

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe von Corsair den Vengeance RGB RAM und ich musste vor ein paar Tagen Windows neu aufsetzen, weil mein Steam rumgespackt hat. Vor der Neuaufsetzung hat iCue ohne Probleme nach Ein- u. Ausschalten von meinen PC immer das Farbprofil geladen das ich mal eingestellt hatte. Jetzt nach der Neuinstallation funktioniert das irgendwie nicht mehr, und ich muss immer selber das Programm aufmachen um mein RGB Profil zu laden und sobald ich es schließe geht das wieder auf dieses hässliche RGB-Profil zurück das ich nicht haben will, und ja ich habe Auto-Start von iCue an und vor der Neuaufsetzung war es auch im Task-Manager geöffnet. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals hinbekommen hab das, dass immer automatisch eingestellt wird oder woran das liegt das es jetzt nicht mehr geht. Falls jemand noch die Information braucht, ich habe außerdem noch TT RGB Plus, Logitech G Hub und Ducky RGB Series installiert.
 
Wenn du Icue im Autostart aktiviert hast, dann hast du natürlich auch das RGB Profil vom Icue Zugriff was dir angezeigt wird. Erst wenn Icue beendet wird, dann wird dein Icue Profil was du eingestellt hast auch angezeigt. Also geh unter Taskmanager und deaktiviere AutoStart für Icue!
P.S. Nutze auch Icue gemeinsam mit Asus Armoury Crate, ohne Probleme!
 
Zurück
Oben