Corsair k30 Makro will nicht wie ich es will.

Kaleo Meow

Banned
Ich habe hier ein kleines Problem,

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine Makro Tastatur, bis auf die Tatsache das mich in aller Regel diese G-Tasten blos nerven, weil ich sie andauernd mit der Esc, Shift etc Taste verwechsle, ist sie an sich nicht übel.

Würde hier aber gerne mal die "Up" taste auf eine der G-Tasten ablegen, so das ich in dem Steam Spiel "Lift It" nicht immer auf der Up-Taste rumhämmern brauche um an einem Sportgerät zu spielen, sondern das es die G-Taste die mit mehreren "UP"s hinterlegt wurde, es für mich erledigt.

Nur leider klappt dies im Spiel dann nicht, hat hier jemand eine Lösung parat?

Oder geht das nur in "Special" Spielen?

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Sollte in jedem Spiel funktionieren, außer das Spiel blockiert gezielt die Software.
Nach diesem Menü sollte es funktionieren:
software1.jpg

Da die gewünschte Taste aufzeichnen, fertig.

So weit war ich auch schon.

Nur das "Up" wird weder im Browser noch in jenem Spiel, was ich noch zum Testen heran ziehe akzeptiert.

Entweder ich bin zu blöd oder es gehen nur spezielle Kombinationen.

Leider habe ich auch keine Anleitung bei der Tastatur liegen gehabt, ich weiß also nicht was diese ganzen Knöpfe/felder in der Software bedeuten.

Ich habe es jetzt hinbekommen, hatte unten in der Software den Haken drin gehabt.
Das Spiel unterstützt trotzdem nicht diese Macro Tasten.

Habe diese G 1-6 Tasten jetzt auch demontiert, da die mir richtig auf den Sack gehen! :freak:

Danke dir für deine Hilfe.

Zurück
Oben