Corsair K50 Herstellung Eingestellt?

Saeckinator

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
36
Hallo liebes Forum,
nachdem ich durch Freunde in den Genuss von mechanischen Tastaturen gekommen bin möchte ich mir auch eine zulegen. Ich will meine jetzige Tastatur Corsair K50 verkaufen. Um zu sehen für welchen Preis diese zur Zeit gebraucht verkauft werden suchte ich nach Anzeigen, konnte jedoch keine finden. Auch zu der Tatsache das diese Tastatur nirgendwo verfügbar zu sein scheint konnte ich keine Artikel oder Stellungnahmen finden. Also jetzt Frage an euch was ist da los wurde die Produktion einfach eingestellt und für welchen Preis soll ich sie verkaufen?

PS Ich weiß leider nicht mehr den Kaufpreis. habe auf der Website den für eine Rubberdome Tastatur sehr hohen Neupreis von 115 Euro gesehen. Dann wären ja 50 bis 60 Euro drin als Gebrauchtwagen oder was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, ist wohl was weniger drinnen mal gucken. War nur aus persönlicher Interesse weil halt die K30 und K40 auch noch verkauft werden.
 
Ich habe meine (nur ein paar Monate alt) für 40€ verkauft.
Das war auch der Neupreis.
 
Zurück
Oben