Corsair K70 Rapidfire - LED der Rollentaste blinkt

SKu

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
11.066
Hallo,

aus irgendeinem Grund blinkt bei mir seit kurzem die LED der Rollentaste ununterbrochen. Die Tastatur wird auch nicht mehr von der Corsair Utility Engine erkannt. Über Google bin ich letztendlich nur auf einen Thread gestoßen, bei dem es hieß, dass sich die Tastatur im BIOS Mode befindet. Im BIOS selbst habe ich aber nichts umgestellt. Wie bekomme ich die Tastatur wieder in den Normalmodus?
 
Schon mal den Bios-Switch an der Tastatur probiert?
Könnte auch zB ein Programm sein, dass Email Eingang signalisiert.
Hast du so ein Programm installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5igi3lue
Danke für das Video. Das hat mein Problem behoben. Der Switch war auf "BIOS." Muss wohl beim Saubermachen passiert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5igi3lue
10 Sekunden googeln.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5igi3lue
5 Sekunden
3b23dfe10b2e2cf26586775cc73d5e79e5af998926a745c16ca3c7c1de7406cb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5igi3lue
Und hast dann auf einen 3 Jahre alten Beitrag geantwortet :-D
 
Zurück
Oben