Corsair LL Lüfter flackern

OP_Jannes_07

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
10
Hallo ,
ich habe mir seit Weinachten ein neuen PC mit insgesamt 6 Corsair LL Lüftern zusammengebaut. Erst war alles gut doch als ich alle Kabel vom Node Core abgeschlossen habe wegen Kabelmanagement , und danach wieder angeschlossen habe , fingen die Lüfter an zu flackern. Der Node Core wird in ICue erkannt und ich habe eingestellt , dass ich 6 Lüfter angeschlossen habe und habe auch die LL Lüfternabe eingestellt. Ein Lüfter habe ich noch nicht am Strom angeschlossen und der flackert komischerweise nicht. Kann mir dort jemand helfen? kann es sein das ein Lüfter defekt ist und das defekte signal weiterleietet? Außerdem habe ich zu Reihenfolge noch eine Frage und zwar muss doch an Port 1 , der erste und unterste Lüfter in der Front angeschlossen werden und dann immer so weiter oder?
 
Hast du mal immer nur einen Lüfter am Node getestet, um zu schauen ob es die Lüfter oder doch der Node selbst ist und das flackern verursacht?
 
Alles gut , habe es getestet und der 6te Lüfter ist defekt. Dann vom Node Core getrennt und alles funktioniert. Trotzdem danke! Wie kann ich jetzt einen neuen beantragen?
 
über den händler abwickeln bei dem du eingekauft hast
 
Zurück
Oben