corsair ll120 lüfter sind zu laut

Jesus-Karl

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
55
hey ich habe mir 3 neue corsair ll120 lüfter gekauft und ich habe sie bereits an meinem pc angeschlossen. insgesammt habe ich jetzt 8 lüfter. jedoch habe ich bemerkt dass sich die ll120 in einem merkwürdigen takt bewegen also mann hört so ein wusch wusch. keine ahnung wie ich das anders darstellen soll aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

könnt ihr mir dabei helfen. wäre sehr nett
 
Lüfterkurve anpassen in der iCue Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Ich denke mal das du alle Lüfter an den Commander XT (oder ähnliches angeschlossen hast). Dann müßtest du ja auch eigentlich die iCue Software auf deinem PC installiert haben. Da kannst du auch deine eigenen Lüfterkurven einstellen. Ist unter dem Commander XT Reiter KÜHLUNG einzustellen!
 
Zurück
Oben