Corsair LL140 mit anderer Lüftersteuerung möglich?

Midgarity

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
17
Hallo.

Ich habe mir die Corsair LL140 RGB Lüfter im Doppelpack angesehen. Diese enthalten laut Beschreibung eine "Lightning Node Pro" sowie einen "Corsair Fan Hub".
Ich besitze jedoch auch eine in mein Gehäuse integriert 3-Stufen-Lüftersteuerung.

Da laut Corsair sowohl der Lightning Node als auch eine Lüftersteuerung benötigt wird ist meine Frage, ob sich die Lüfter anstelle dieser mit der im Case integrierten Steuerung anschließen und betreiben lassen?

LG :)
 
Du regelst die Lüfter in ihrer Geschwindigkeit über einen ganz normalen Lüfteranschluss, egal ob über MB oder eine andere Steuerung.
Die Beleuchtung hingegen wird über ein anderes Kabel realisiert und dafür brauchst du eben ein Steuergerät von Corsair wie das Lighting Node.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midgarity
Zurück
Oben