Modding Corsair LL140 an MSI B550 A Pro und dann RGB steuern?

Zux

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
98
Moin,

hab mir gestern unüberlegt einen Corsair LL140 RGB Lüfter bestellt. Beim Einbau stelle ich nun fest, dass meine JRAINBOW und JRGB steckplätze am Mainboard und die tolle Software gar nix nützen weil der Corsair n ganz anderen Stecker hat.

Frage = Kann ich den Stecker umbauen, so dass er nicht nur in das schweineteure original extra verkaufte Modul passt?

Oder muss ich jetzt ernsthaft diesen Lightning Node Pro UND den dazugehörigen HUB kaufen?

Grüße
 

cvzone

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.414
Ja, sofern das Board keinen JCorsair-Header hat ist leider letzeres nötig. Bei nur einem Lüfter ist aber glaube der Hub nicht nötig.

Mit dem Lightning Node Core gibt es ein Gerät mit Node und Hub in einem, aber der Preis scheint gegenüber dem großen Commander Pro nicht so toll zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top