Capone2412
Lt. Junior Grade
„Mach, wie du brauchst“-Tastatur
100 %, Low Profile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Mach, wie du brauchst“-Tastatur
AbstaubBaer schrieb:
...Handballenauflage, ergonomisch, trotz Mechanik leiser als 0815-Rubberdomes, praktisch unzerstörbar, gut reinigbar, IP68, 30 Jahre Garantie.Capone2412 schrieb:100 %, Low Profile
..... und Ende. Die Anzahl der Artikel, die ich mittendrin abbreche häufen sich zunehmends.Basis der Tastatur ist ein rund 170 Euro teures Barebone, also die Tastatur ohne Taster und Kappen
Fallout667 schrieb:Ne danke, alleine schon iCUE ist ein Grund das Ding nicht zu kaufen.
Das wird schwierigCDLABSRadonP... schrieb:
100% Tastaturen gibt es wohl nur noch ohne Ansprüche und Standard. Wenn meine Logitech G15 defekt ist weiß ich aktuell auch nicht welche Tastatur ich kaufen sollte.Schmarall schrieb:Gibt's eigentlich nur noch Winzlingstastaturen? Irgendwie kommt mir das hier so vor.
Das fehlt mir auch 100% Tastaturen.TeaShirt schrieb:und was davon gab es jetzt noch nicht? sieht für mich aus wie die 1000 mini tastatur. wie wärs mal mit geilen großen. mit display und apps und display tasten? da gibt evtl nur 4 oder 5.
Makami schrieb:„Gesucht: Großer Mehrwert durch das Display“
Anhang anzeigen 1631338
Display, Display in der Tastatur,
Quatsch.wagga schrieb:100% Tastaturen gibt es wohl nur noch ohne Ansprüche und Standard...
Fleischklopfer schrieb:Das Teil ist ein nogo für mich. Weil ich nicht der „wasd“ Typ bin
Gut, dass man kein iCUE mehr braucht und es eine Web-App gibt 🙈CooperakaTigger schrieb:Die Tastatur sieht ja ganz nett aus, aber die icue software ist einfach die letzte Katasrophe. Ich persönlich bin da lieber driver less unterwegs.
Da poste ich mal was zu:Makami schrieb:@Zensored Betrug oder nicht, muss sich wohl immer noch zeigen: https://www.kickstarter.com/projects/fluxkeyboard/flux-keyboard-the-keyboard-reinvented/description