News Corsair MM800 Polaris RGB: Ein weiteres Mauspad leuchtet im RGB-Farbraum

Würde mir gefallen, mir gefällt indirektes Licht am Abend.

Aber 60€.. nö :lol:
 
ich gucke ja eigentlich auf den bilschirm wenn ich am rechner sitze, und nicht aufs mauspad:D beleuchtung auf der tastatur kann ich ja noch verstehen und hab ich auch selber, aber am mauspad... total unsinnig mMn. preis ist auch heftig.

aber hey, wem es gefällt, warum nicht.

ist diese RGB-beleuchtung eigentlich der aktuelle "trend"?

edit:
muss da doch gleich wieder an Deichkind denken: "LED unterm bett, LED unterm schrank, LED unterm sofa, leider geil":freak::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache alles bunt und LED. Denn bunt ist gesunt!

Ich habe meine gesamte Peripherie von Corsair, aber die neuen Geärte differenzieren sich nur noch durch das BLING BLING LED Gedöns. Mehr Innovation geht wohl nicht als LEDs in noch mehr Farben. Vielleicht kommt bald ja ein Gerät mit LED und 10-Bit-Farbunterstützung! Etwas, das man wirklich braucht .:hammer_alt:
 
Wie wärs mit einem Mauspad wo nicht der Rand mit LEDs bunt leuchtet, sondern wo das Mauspad selbst ein komplettes Display ist. Natürlich mindestens 4K und mit HDR, und Freesync.
Vibrieren sollte es auch noch, in stressigen Spielsituationen, sehr gut für die Präzision.
 
Noch ein Kabel mehr... Ne danke. Das 5€ Hama Teil tut's locker hier :p
 
Sollen lieber mal ein Maus und Pad-Set rausbringen, wo die Maus kabellos ist und induktiv durchs Pad geladen wird. Am besten gleich eine Folie für den ganzen Tisch, dann kann man Handy, Tablet, Maus und Tastatur damit laden.
 
naja. es gibt genug streamer die die Hardware gesponsert bekommen oder kaufen um eben zu repräsentieren. ICh bezweifle, daß das Pad sich mit den guten Pads messen kann. Aber hier kommt es dann auch auf Mausfüße an, etc.

Schade daß sich kaum noch ein Website um sochle "Kleinigkeiten" wie Mauspad-Reviews/Mausersatzteile kümmert. *zwinker*
 
Spillunke schrieb:
Sollen lieber mal ein Maus und Pad-Set rausbringen, wo die Maus kabellos ist und induktiv durchs Pad geladen wird.

Das ist mal ne coole Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Sollen lieber mal ein Maus und Pad-Set rausbringen, wo die Maus kabellos ist und induktiv durchs Pad geladen wird. Am besten gleich eine Folie für den ganzen Tisch, dann kann man Handy, Tablet, Maus und Tastatur damit laden.

Yes sehr sehr gute Idee ;-)
 
Viel zu klein das Mauspad, meins ist mit 90x45 cm schon zu klein.
 
@eselwald

Ich würde an deiner stelle mal die Maussensitivität rauf stellen... ;)
 
eselwald schrieb:
Viel zu klein das Mauspad, meins ist mit 90x45 cm schon zu klein.

Steelseries QcK Heavy 450x400x6mm :D
 
Vindoriel schrieb:
Was? Nichtmal sRGB oder Adobe-RGB? Die können ihren Müll behalten...:evillol:
Es ist wohl auch noch nicht klar, welche Art RGB-LEDs verbaut sind. In dem neuen Gehäuse verbaut Corsair ja
CB schrieb:
Beleuchtung mit bunten RGB-LEDs
Ob die hier auch drin sind? Oder doch eher die alten schwarz-weiß-RGB-LEDs? :lol:

Ansonsten sollen die erstmal ihr verdammtes CUE zum Laufen bringen ... -.-

Edit @ zu kleine Mauspads: Hab mir kürzlich ein Mionix Alioth XXL zugelegt. 120x50cm
 
Zurück
Oben