News Corsair MM800 Polaris RGB: Ein weiteres Mauspad leuchtet im RGB-Farbraum

@pmkrefeld
:lol::lol::lol:
Echt spitze das Video!
 
Mit so einem Teil lungert man dann immer auf den unteren Plätzen rum...

Auch wie funktional so ein herausstehender USB Port oben in der Mitte zu sein scheint, der dann dafür sorgt dass das Kabel immer dran hängen bleibt, sofern man nicht bereit ist noch mehr Kohle in ein MB zu investieren...
 
@Elektrolyt: Ich wollte gerade fragen, ob ich der einzige bin dem das auffällt. Für Kabelmäuse völliges Fehldesign.
 
Sorry wieso muss auf einmal alles mit RBG Beleuchtung ausgestattet werden?
Meine Augen schauen, wenn die Post abgeht auf den Bildschirm, da hab ich keine zeit mich an der Beleuchtung zu ergötzen. Eigentlich stören mich mittlerweile unnötige Beleuchtung abgesehen von natürlichen Licht und des Bildschirm beim Spielen und wenn ich doch mal etwas Office machen muss schalte ich die Lampe an.

Aber für die Bling-Bling-Ist-Geil-Kids ist es natürlich das must have für den Prollfaktor ;)
 
Spurdo schrieb:
Das sind einhundertzwanzig Deutsche Mark.

Das sind keine 120 Mark...

Was für ein bescheuerter Trend mit diesen RGB Beleuchtungen. An der Tastatur macht es ja noch Sinn, aber alles andere?
 
4361571.jpg
 
@JackA$$
ja er darf das!
 
Zurück
Oben