Corsair oder Kingston

Hi,

würde nummer 1 den Kingston nehmen

oder die TEAMGROUPS von Eisbär

Ziemlich egal.
Hingegen spielt der verwendete CPU-Kühler eine Rolle, da es mit den Vengeance zu Problemen kommen könnte (Bauhöhe).

Hallo,

ich würde diese http://gh.de/590599 nicht nehmen!!!

Hatte diese auch gehabt, eines der Kühler ging dann von den Speicherchips ab - nimm lieber die kingston!!!

die TeamGroup Elite sehen eigentlich ganz geil aus, design und technische daten sind anscheinend perfekt :D

Nur die GeIL sehen so aus und die technischen Daten sind halt Standard.

Die Team kannst du wahrscheinlich auch auf 1600MHz hochtakten bei gleicher Spannung.
Dann hättest du quasi die Vengeance.

Laut Meinungen auf Geizhals werden die aber wohl teilweise mit fehlerhafen Modulen ausgeliefert.
Keine Ahnung wieviel dran ist ^^

Zum Schluss sind eh bei fast allen die gleichen Speicherbausteine drauf, also völlig egal welche du nimmst.

Die schlechten Meinungen zu den Teamgroup kommen wahrscheinlich daher, dass sich sehr viel mehr Leute die Teamgroup gekauft haben und welche die fehlerhafte hatten Schreiben das halt da rein.

Zuletzt bearbeitet:
teamgroup ist nicht kompatibel mit asrock z68 pro3 falls das dein mainboard ist, musste selbst weckschicken

Ich finde deine Zusammenstellung sehr gut.
Allerdings kann ich den Z67 Chipsatz nicht ganz verstehen.
Ich würde auf einem P67 Chipsatz setzen. Hat wenn man sowiso die Onboard GPU nicht nutzen möchte spätestens wenn man ein Crossfire oder SLI System bauen möchte vorteile.
Und du kaufst dir was zu was du nicht brauchst.

Gruß
F4K3R

F4K3R84 schrieb:
Allerdings kann ich den Z67 Chipsatz nicht ganz verstehen.

Hat intel klamm heimlich einen neuen Chipsatz released?

Ich würde auf einem P67 Chipsatz setzen. Hat wenn man sowiso die Onboard GPU nicht nutzen möchte spätestens wenn man ein Crossfire oder SLI System bauen möchte vorteile.

Der vorteil wäre?

Fakt ist, der Z68 ist neuerer als der P67, wieso also was altes verbauen?

Zurück
Oben