Corsair (PC-400) CL2-2-2-5-1T

LordNicon79

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
89
Hallo und Tach alle miteinander,

Ich möchte mir diesen speicher zulegen und möchte gerne wissen ob der in ordnung ist.
Ich habe das a8n sli deluxe und den winni 3000+ und möchte das ganze etwas oc.

Ich brauche erfahrungswerte dieser speicher betreffend.

Danke für eure hilfe ;)
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Corsair rockt total, ist zwar übertrieben teuer, aber was besseres gibt es kaum. Der Speicher den du haben willst ist aber nur für 400 MHz zertifiziert, für Overclocking würde ich dann lieber DDR500 nehmen. Man kriegt den Corsair DDR400 zwar auch gut auf 440 MHz, allerdings garantiert einem das niemand und es lohnt sich ja auch nicht wirklich. Falls du allerdings doch nicht so scharf auf's OCen bist, ist der Corsair 3200XL (das ist doch der?!) eine erstklassige Wahl.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Das Problem ist bei DDR500 und diesem Motherboard das BIOS. Die RAM-Teiler Geschichte ist echt störend.
Nimm lieber den sehr sehr schnellen DDR400 mit CL2-2-2-5-1. Wenn du etwas sparen willst, geht auch auch der CL2-3-3-5 oder 6 Speicher.
 

BvB123

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
714
Zitat von LordNicon79:
Hallo und Tach alle miteinander,

Ich möchte mir diesen speicher zulegen und möchte gerne wissen ob der in ordnung ist.
Ich habe das a8n sli deluxe und den winni 3000+ und möchte das ganze etwas oc.

Ich brauche erfahrungswerte dieser speicher betreffend.

Danke für eure hilfe ;)

Hi

ohne genaue angaben kann ich dir nicht helfen welchen ram meinst du denn genau ?

2-2-2-5 DDR 400 speicher gibt es mehrere

Gruß
 
Top