Corsair SF750 Sleeved Kabel

Zergasth

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
267
Nabend liebe Community,

ich suche sleeved Kabel für mein Netzteil da die mitgelieferten etwas kurz sind.
Nur werde ich schlecht fündig da die SF Reihe nirgends mit in einer Beschreibung stehen.

Gingen denn diese Sleeves hier ?


Vielen Dank :)
 
Ja das sehe ich auch, nur stehen die SF Serie nirgends da, obwohl diese auch diesen Type 4 Standard von Corsair haben/nutzen. Deshalb frage ich mich ob es nicht trotzdem ginge. ^^
 
Nimm halt Verlängerungen, die sind dann universell auch für kommende oder andere Netzteile nutzbar.
Hab selbst an meinem SF600 Platinum Verlängerungen dran am ATX, EPS und den PCIe, hab die damals mal sehr günstig bekommen von Phobia für ~30€.

Evtl. brauchst ja eh nicht alle sondern nur ein oder zwei die zu kurz sind, ich hab halt einen normales ATX Case und da sind alle Kabel zu kurz, und hätte ich die Kabel nicht schon vor Jahren gekauft gehabt, hätte ich vermutlich auch nicht das SF600 gekauft...
 
Ok snaapsnaap dann werde ich das wohl auch so machen. :)
@ 0x8100, das sind genau die Kabel die dabei sind, würde mir also nichts bringen.

Danke Euch Jungs ^^
 
für den preis des cablemod bekommt man aber auch schon ein neues netzteil mit längeren kabeln... :)
 
Danke Dir Picus. :)
Das mag sein 0x8100, aber das ist ja jedem selbst überlassen. :p
 
Das hier kann ich empfehlen:
https://www.amazon.de/Corsair-Premium-Sleeved-Cable-White/dp/B07L68G8QZ/ref=sr_1_36?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=24pin+kabel&qid=1597082206&sr=8-36&th=1

Oder das:
https://www.amazon.de/gp/product/B07L67CD33/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


Du musst darauf achten dass es "Type4 / Generation3 / Generation 4" oder so beschriftet ist, mit Inline Kondensatoren für kompromisslose Spannungsstabilität und Ripple-Freiheit, und absolute Corsair Kompatibilität. Ich vermute, dass diese Netzteilkabel auch auf andere modulare Netzteile passen, kann das aber nicht garantieren.

Da es keine Garantie gibt, gäbe es da noch was anderes für Dich.
Und zwar feinste Modding Custom Cable von Phanteks.

Wenn Du nur rein ein simples und sehr kostengünstiges Verlängerungskabel ohne vollmodulare Bauweise und ohne Ripple-Entstörer suchst, sind die Phanteks Custom Sleeved sehr günstig und gut.
Dieses hier (und ebenfalls eines von Phanteks als CPU Verlängerungskabel) habe ich aktuell verbaut weil das ATX24 Pin erst heute angekommen ist, und ich ... sagen wir vorerst einige nervige Angelegenheiten mit meinem RAM als höchste Priorität zu erledigen hatte :D
https://www.amazon.de/gp/product/B018L5WRAQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Das kann ich nur empfehlen, es ist von höchster Qualität, und optisch extremst hochwertig. Es hat auch einen etwas umständlich anzubringenden Kabelkamm mit in der Packung.

So sehen die von Corsair aus:
 

Anhänge

  • 20200902_220103.jpg
    20200902_220103.jpg
    969,7 KB · Aufrufe: 331
  • 20200902_222539.jpg
    20200902_222539.jpg
    761,6 KB · Aufrufe: 328
  • 20200902_222526.jpg
    20200902_222526.jpg
    768,7 KB · Aufrufe: 335
Zurück
Oben