News Corsair stellt neue Speicherserie vor

Sehen schick aus und preislich gut!
Hab allerdings schon 2x 4 GB von Corsair und voll zufrieden, daher gibts nix neues :)

Natürlich sieht man das PCB nicht aber dennoch gefällt mir das Grün auch nicht. Schwarz sieht einfach besser aus und ist dezenter. :)

Ja na endlich kommen mal ein paar mehr 4GB Module zu vertretbareren Preisen auf den Markt.
Und noch von einer namhaften Firma UND sehen auch noch gut aus . .

fox40phil schrieb:
8GB Module plz :) wobei 4x4 auch nett ist :)

Genau, wo bleiben die 24GB-Kits? Am besten ohne HS, damit man sich die 2h abfummeln sparen kann wenn man sie unter die Wakü packen möchte *seufz*

JesusRulez schrieb:
Das Problem was manchmal bei solch riesen Heatspreadern entsteht ist, dass die bei manchen Mainboards nicht in die Bänke passen, die näher am CPU-Kühler dran sind dank der Höhe.

Bei den Dominator-Modulen kann man die Kühlrippen abschrauben.

Schön an denen ist die 1.5V-Spannung bei hohem Takt, gerade bei 2x4GB-Kits ist das noch nicht besonders verbreitet bisher. Dass natürlich gerade die jetzt so ein Vieh als Kühler haben müssen, finde ich unnötig.

Sieht ja ganz nett aus, aber wieso realisieren die RAM-Hersteller nicht, dass diese hohen Kühlerkörper unter keine Towerkühler passen? Die Heatspreader könnte man doch ohne viel Aufwand entsprechend auf eine Seite abgewickelt bauen. :rolleyes:

Oh Gott, wer designt sowas...
Manche Leute kaufen sich extra stromsparenden Low-Profile RAM und dann kommt Corsair mit solchen Kämmen an.
Aber hey, der "Gamer" von Heute kauft alles.

1.35v, 4x4GB CL7-7-7-21 1600, schwarze PCB, Solide (Dominator, o.ä. Heatsink) für 250€ ist gekauft, aber doch net sowas^^ naja der Preis wird noch hoffentlich fallen, dann kann man ja immer noch sehen.

@LinuxMcBook
Angeblich sollen die Speicherpreise in Deutschland bis Januar eher noch etwas weiter fallen, da die Preose in Deutschland immer etwas hinterher hinken... Ansonsten kam mir der Gedanke allerdings auch schon... (wenn auch bezogen auf Sandy ;))

@Bulldo-2011
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber das hat doch irgendwie Stil :D

Grüße
jusaca

Klarer Fall von mit den Gedanken woanders und verschreibst...

hätte man auch mit DDR2 4x4GB RAM machen können, nur das passende Board ist schwierig zu finden.

endlich paar reale Bilder:

dsc01412z9ls.jpg

dsc01420yatf.jpg

dsc01423r9lj.jpg

dsc014459yjq.jpg

Das Review folgt, im neuen Thread, am Wochenende

Servus.

Hat schon einmal jemand versucht, die heatspreader an einem RAM-Riegel zu entfernen?
Leicht machbar, oder ist eher davon abzuraten?

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben