Corsair Strafe MX Silent Makro

LutzVanDerWurst

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
437
Hallo CBler, wie kann ich ein Makro endlos (loop) erstellen? habe die Funktion gefunden unter erweitert aber es Funktioniert einfach nicht.

Und wie kann ich ein Makro wieder ausschalten? gibt es eine Tasten Kombination?

PN an Corsair Support ist Raus, und im Netz habe ich nicht dazu gefunden.

Corsair.JPG

Corsair1.JPG

Software ist Up to Date.

MFG B1ne
Ergänzung ()

Antwort vom Support:

Thank you for contacting Corsair. I understand that you're looking for options to do a macro loop.

You can follow these steps:
- Open up the CUE and look for your Keyboard / Mouse
-Go to actions
- Click the "+" icons
- Click the record button (Red circle)
- Under record settings you can tick if you want the following (delays, keyboard events, mouse clicks, mouse wheel scroll and record movement)
- The Checkered flag will allow you to continue customize further regarding delays and repeat triggers.

You might not be able to get it in the first try but you can do a trial and error.

-----

Vielen Dank, dass Sie sich an Corsair gewandt haben. Ich verstehe, dass Sie nach Optionen für eine Makroschleife suchen.

Sie können diese Schritte ausführen:
- Öffnen Sie den CUE und suchen Sie nach Ihrer Tastatur / Maus
-Gehen Sie zu Aktionen
- Klicken Sie auf die "+" - Symbole
- Klicken Sie auf die Aufnahmetaste (roter Kreis)
- Unter Aufnahmeeinstellungen können Sie festlegen, ob Sie Folgendes möchten (Verzögerungen, Tastaturereignisse, Mausklicks, Scrollen mit dem Mausrad und Aufzeichnungsbewegung).
- Mit der Checkered-Flagge können Sie weitere Anpassungen bezüglich Verzögerungen und Wiederholungsauslösungen vornehmen.

Sie können es möglicherweise nicht beim ersten Versuch erhalten, aber Sie können eine Versuchs- und Fehlerbehandlung durchführen.

-----

So wie ich es auf den Bildern gemacht habe? so habe ich es auch dem Support gesendet! (Sie können eine Versuchs- und Fehlerbehandlung durchführen) was ist das für eine Antwort könnte bald Funktionieren?

Hat das Gerät einer von euch und kann mir bitte Helfen?
 
Zurück
Oben