Corsair Strafe RGB USB Anschluss funktioniert nicht mehr?!

Christianz18

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
70
Hey Community,
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Corsair STRAFE RGB Tastatur.

Diese hat einen USB Anschluss oder wie ich schonmal gelesen habe einen "USB Passthrough"

(Hier ein Bild davon)
corsair strafe rgb usb.jpg


Wo ich sie das erste mal angeschlossen habe bzw sie geliefert worden ist hat dieser USB Anschluss noch funktioniert, konnte USB Sticks und so weiter Anschließen und diese wurden auch ohne größere Probleme erkannt. Nun seit einigen Monaten geht diese USB Buchse nicht mehr egal was ich reinstecke wird nicht erkannt. Treiber sind Aktuell etc. Windows 10 wurde auch schon zig gewechselt und zig Clean Installs erledigt.

Kann mir dort jemand ein paar Tipps und Tricks sagen? Bzw sogar die Lösung? :)
 
Blöde Frage (weil mir selbst schon passiert) - du hast auch beide USB Stecker der Tastatur am PC dran?
 
iCue schon mal komplett deinstalliert zB. mit Revo Uninstaller und danach neu installiert?
 
munki schrieb:
iCue schon mal komplett deinstalliert zB. mit Revo Uninstaller und danach neu installiert?
Noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich öfters mein Windows komplett neu draufgeklatscht und danach ging es auch nicht.
 
Zurück
Oben