Sound BlasterX Vanguard K08 USB-Anschluss funktioniert nicht

Awvid

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
56
Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Sound BlasterX Vanguard K08 und dem USB-Anschluss gemacht hat.
Habe versucht meine Maus G402 über den internen USB-Anschluss anzuschließen aber es kommt nur eine Windows-Fehlermeldung "USB-
Gerät wurde nicht erkannt" oder geht das vieleicht allgemein nicht.
Benutze halt auch zwei 5m USB-Verlängerungen weil mein Rechner in einem anderen Zimmer steht aber daran kann es nicht liegen die beiden funktionieren einwandfrei.

ka vllt. kann mir ja wer weiterhelfen mfg Awiid
 

Awvid

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
56
Ok vielen dank werde es damit versuchen wird auch klappen glaube ich da meine neue Tastatur RGB hat und die alte nicht.
Mit der alten funktionierts ja noch immer aber wird der Strom wohl nicht reichen.
 
Top