Corsair Twinx1024-3200C2Pro - Welche Chips

TermyLucky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.445
Servus!

Nachdem ich mich sowohl bei Google als auch im Forum versucht habe, das entsprechende Thema zu finden, habe ich jetzt die Schnauze voll und mache mal doch einen neuen Thread auf:

Ich suche eine Revisionsliste für Corsair C2Pro Speicher, in dem die Chips eingetragen sind-

Mein Speicher: Corsair Twinx 1024-3200C2 Pro Rev. 2.1
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
BH-6!

Woher ich das weiß? Klick ;)
 

TermyLucky

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.445
Hm ja...wäre ganz nett, aber du musst schon richtig lesen:
Corsair Twinx1024-3200C2pro.
Diese Seite hatte ich auch schon gefunden.

Andererseits: Liegt unter der Verpackung der gleiche Chip vor? Aber die Default Timings stimmen nicht (meine haben 2-2-2-5@2,7V)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob_Busfahrer

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.920
Ja, die Bezeichnungen stimmen, ich hab auch die Pro-Version, 4x512MB Rev.4.1, die Beste^^
Wären meine nicht Rev. 4.1 würde die net 270mhz@2,8v mitmachen ^^
 
Top