Corsair ValueSelect oder MDT

Silence87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
Welchen dieser Speicher könnt ihr mir empfehlen?
Den MDT PC3200 CL2,5 (512MB) oder den Corsair ValueSelect PC3200 CL2,5 (512MB)?

Ich möchte sie zunächst auf meinem Nforce 2 und dann später auf einem Nforce 3 betreiben!
Sind sie beide zu vielen CHipsätzen/Mainboards kompatibel? Laufen beide stabil?

Was habt ihr für Erfahrung? :rolleyes:
 

Silence87

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
Re: Corsair oder MDT

Sollte ich vielleicht leiber 512MB (2x256MB) Corsair XMS PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T nehmen?
Das wären dann nur 512MB Dualchannel statt 1024MB Dualchannel (MDT) für den gleichen Preis!
Merkt man trotz den Corsair Speichern Nachladeruckler in HL², Doom³ und deshalb wären 1024MB besser?

Was meint ihr? Schnelle gute Corsair XMS (2x256MB) oder MDT (2x512MB)? :rolleyes:
 

Silence87

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
Ich meine ob der Unterschied zwischen 1024MB (MDT 2x512) und 512 Corsair XMS (2x256)
sehr groß ist! Ich möchte nämlich Nachladeruckler in HL², etc. verhindern!
Und deswegen Frage ich mich, ob ich mir lieber sofert 1024MB kaufen sollte!

Also was meint ihr? :rolleyes:
 

Silence87

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
Eine letzte änderung! :D

Was haltet ihr von diesem:

G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Value Series)?

IS das ein schlechter RAM?

Er hat folgende Timings:

CAS Latency (CL) 2,5
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 8
Command Rate (CMD) 2 T
 

Grequaid

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.992
Mit dem Speicher habe ich leider keine Erfahrung,aber die Command Rate sollte schon bei 1T sein, wenn ich jetzt nicht arg daneben liege. Meine MDT schaffen zum Beispiel 230MHz bei 2.5-3-3-8 und 1T, ich habe aber noch die alten MDT. Wenn du Speicher zum ocen brauchst kannst du ja mal hier gucken: www.overclocking-ram.de
 

Silence87

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
Ich suche t PC3200/3700 RAM der möglichst schnell ist (CL2,5) und unter 120€ kostet! :)

Ich habe keine Ahnung welche ich nehmen soll!
 
Top