KEV24in_Janßen
Ensign
bin voll bei Dir!Hardy_1916 schrieb:Ich würde eine Neuauflage der G19 so dermaßen abfeiern. ...
An sich gefällig, aber für den Preis zu fahrig umgesetzt imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin voll bei Dir!Hardy_1916 schrieb:Ich würde eine Neuauflage der G19 so dermaßen abfeiern. ...
An sich gefällig, aber für den Preis zu fahrig umgesetzt imho.
Ranayna schrieb:Dann hau ich mal den obligatorischen Kommentar dazu raus, ueber den sich andere sicherlich wieder aufregen
Ich weiss auch immer noch, dass ich schwer zufriedenzustellen bin. Leider ist dieses gestauchte Layout noch schlimmer fuer mich als TKL. Bei den Pfeiltasten geht das ganze "Muscle Memory" verloren, bzw. ist sogar komplett kontraproduktiv. Und die sechs in die F-Reihe verbannten Tasten brauche ich zu oft.
Ich habe eine Razer Black Widdow. Die hat links auch Tasten an der Seite. Ich finde es nervig. Jedes Mal ein Tastendruck, wenn ich die Position der Tastatur verändere.Makami schrieb:Die Idee mit den seitlichen Tasten empfinde ich als pfiffig und gefällt mir.
@AbstaubBaer Sind diese leicht oder schwerer zu drücken, ist es gleich gut möglich von oben zu drücken oder ist seitlich besser?
So ein Schwachsinn.AtsmPrime schrieb:"Leider habe ich keine Ahnung wie Händler und Hersteller von Unterhaltungselektronik ihre Preise gestalten.
Ich kann weder beruflich noch privat auf Kenntnisse wie Zuschlags- und Handelskalkulation, DB, KLR, Marketing – insbesondere Preis- und Produktpolitik, zurückgreifen. Ich habe auch kein Wissen über Zielgruppen, deren Analyse oder Kategorisierung. Daher hat mir auch die Chat-GPT Zusammenfassung nicht geholfen.
Mir fehlen auch Zusammenhänge wie Preise im Polypol zustande kommen.
Daher werde ich mich zukünftig, bei Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, mich besser informieren oder einfach ruhig sein."
w1ldr3dx schrieb:Für das Geld dann doch lieber ne größere Tischplatte, dann passt auch die 100% Tastatur drauf. 😄
Makami schrieb:@AbstaubBaer Sind diese leicht oder schwerer zu drücken, ist es gleich gut möglich von oben zu drücken oder ist seitlich besser?
Hagen_67 schrieb:Ich habe eine Razer Black Widdow. Die hat links auch Tasten an der Seite. Ich finde es nervig. Jedes Mal ein Tastendruck, wenn ich die Position der Tastatur verändere.
FU_long schrieb:Mein Tisch ist zwei Meter breit. 😅 Ich mag die kleinen Tastaturen aber sehr gerne, da ich Low Sense Spieler bin.
Anhang anzeigen 1660407
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die 96% beziehen sich auf die Menge der Tasten. Die tatsächliche Platzersparnis ist deutlich größer als 4%. Tatsächlich sind viele 96%er, wie etwa die Asus ROG Strix Scope II 96, nur minimal größer als einfache TKL-Layouts (80%). Für Leute, die den Nummernblock benötigen, aber dennoch mehr "mousing space" wünschen, sind sie daher eigentlich der perfekte Kompromiss.FU_long schrieb:@Topic: 96% ist für mich irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Entweder will ich einen ordentlichen Platzgewinn ODER eine Tastatur mit vollwertigen Nummernblock. Die 4% machen für mich keinen Unterschied, außer dass ich FAST alle Tasten habe. Aber halt nur fast. 😄
w1ldr3dx schrieb:heh, das schaut ja aus, da kann ich nur...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Musst dich nicht entschuldigen. Tatsächlich wollt ich dich zu dem tollen Setup beglückwünschen, bevor ich gesehen habe, dass es nur ein Symbolbild ist. Sieht bei mir grundsätzlich ähnlich aus. 60%-Keyboard, Maus (bzw. Trackball), mehr brauch und will ich nicht, trotz 2 Meter breitem Schreibtsich.FU_long schrieb:
Was bedeutet "fahrig"?Hardy_1916 schrieb:für den Preis zu fahrig
Ja, man hätte Bild hoch, Bild runter, Pause und Rollen über den 10er Block machen können, wenn man auf das dämliche Display verzichtet hätte.Ranayna schrieb:Und die sechs in die F-Reihe verbannten Tasten brauche ich zu oft.