Cortana friert ein

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.879
Wenn ich die Einstellungen über das Cortana-Fenster öffnen will, friert das Cortana-Fenster ein. Um das Cortana-Fenster zu schließen, muss ich dann in die Taskleiste oder in ein anderes Fenster klicken. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Das Problem besteht seit etwa 3 Monaten. Über die Einstellungen-App kann ich die Cortana-Einstellungen auch nicht öffnen; dann lande ich nur wieder auf der Startseite.

Threshold 2 habe ich noch nicht erhalten, jedoch das kumulative Update von gestern (KBKB3124266). Geändert hat sich damit also auch nichts. :rolleyes:

Danke im Voraus! :)
 
Danke für den Tipp! Werde ich vielleicht mal machen. Wobei ich das TH2 lieber über Windows Update beziehen würde, da es sicherer sein soll.

Gibt es für den Cortana-Bug nicht eine andere Lösung?
 
Zurück
Oben