kingsize.jones
Lt. Junior Grade
gibts dafür nicht sowas wie
autobase ?
autobase ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da Bozz schrieb:Kauf dir einfach das Auto und hab Spaß damit. Die Erfahrung musst du schon selber machen, aber du wirst es evtl. später bereuen nicht getan zu haben. Die besten Entscheidungen sind die unvernünftigen, dass sind meine Erfahrungen.
Mein erstes Auto war ein Lancia Delta Integrale 16V mit 211 PS und permanentem Allradantrieb.
Wirtschaftlich total unvernünftig, aber mit diesem Auto hatte ich den meisten Spaß.
Seit 1. Februar 2007 nicht mehr, dann gibt es keine Youngtimer mehr.neo-bahamuth schrieb:Steuern dürften geringer ausfallen, denn das Auto zählt wohl als Oldtimer. Zumindest Youngtimer.
Selbst wenn er noch son Kennzeichen bekommen würde, er dürfte damit so gar nicht rumfahren.07er Kennzeichen fällt weg
08.04.06
Über 630.000 Youngtimer im Alter von 20 bis 30 Jahren sind in Deutschland zugelassen. Die meisten davon mit einem so genannten 07er-Kennzeichen. Für nur 192 Euro Steuern pro Jahr können Liebhaber damit beliebig viele Fahrzeuge fahren. Allerdings nicht im Alltag, sondern nur zu besonderen Anlässen, die dem Erhalt der rollenden Kulturgüter dienen. Doch ab 1. Februar 2007 entfällt die steuerliche Förderung für Youngtimer schlagartig.