Cosmos S Button

arslo

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe ein Cosmos S hier im CB Forum ersteigert....
eigentlich ist alles ok außer das der Power Button nicht funktioniert :mad:
Nach einer weile suchen hab ich herausgefunden das man die ATX Verlängerung benötigt um
den Knopf mit Strom zu versorgen, aber es funktioniert immer noch nicht!
Was soll ich tun?
Mfg Arslo

Haste alles vom ATX Verlängerung angeschlossen?

Für den Button ist am ATX V. das Lilande kleine Kabel zuständig, schau mal obs richtig zusammen gesteckt ist mit dem gegen stück evtl. wackelkontackt oder sowas...!

Und das nächste mal Sucht mal mehr :( ......(schümpft)

ahhhh Mist ich hab den Deckel abgenommen und dort habe ich den Übeltäter gefunden!
Verschmorte Kabel :mad::mad::mad:
Verdammt! was nun?
Kan ich die Kabel austauschen?
aahhhh:grr::grr::grr::grr:
Mfg Arslo

verschmorte Kabel lol ey was macht ihr alle ...!

Welche Kabel?

Kannst das ATX V. Nachkaufen Casking schauen.

oder die Such funktion nun nutzen

CaseKing schauen

Schreib ihn an und schau was er dazu sagt und er dir das neue I/O Pennel Bezahlen soll!

der laden ist in NL vom Link

http://www.caseking.de/shop/catalog...r-I-O-Panel-fuer-RC-1100-Cosmos-S::11803.html

26€ mit Versand

Komplett ansicht was es so dort gibt fürn Cosmos S

http://www.caseking.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=Cosmos+S

Wie haste nur das geschrieben ?

Dann wird sich der Fragen was Du jetzt von ihm willst :)

Schreib nen netten Brief und warten ab, in der Zeit legste es aus und Baust es ein, mach vorher Fotos davon.

geilo 26€ Streit....

Wenn ganz viel Pech hast straft er dich mit lügen ... (Verivizierung) hast es ja bereits bei dir ... kann also auch bei dir Passiert sein.
Das lohnt nicht mal vors Gericht mit so einem Müll zu gehen die lachen ein aus...!
Versucht das auf gegenseitige Kulanze zu regeln obs Geldlich ist Helfte Helfte oder ob er selber alles Zahlt die 26€ einbauen musste es so oder so selber!
Das wird auch sparsig werden... naja danach kennste dein PC!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte ? wie aus Zwei teile ?

Was meinst Du habe selber das Cosmos S

Mach mal Fotos von und setzt die hier mal rein !

Damit man sieht was nun wirklich Defekt ist! Aso sehe gerade die Pics.Mach aber mal Bessere Fotos davon.

Frag mal CaseKing an und erkläre mal denen was kaput ist ob die das auch haben...?

Aber hmm meine immer noch das es nur eine Platine ist wo alles drauf ist, glaube Ich schaue selber mal aber nicht Heute muss gleich weg zum Kumpel dann Maschseefest auf nen Kühles...!

Also auf dem Pic von CaseKing ist alles dabei was zum Anschliesen gebraucht wird damit der Button läuft! (LilaneKabel)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm OK danke...

Frage mich wie sowas passieren kann ??

Evtl. noch die rechnung vom Case dann Kontaktiere mal den SHop an das der anfing zu rauchen und nichts mehr nun geht ... bau alles zusammen wieder und bei einer bestätigung wirds hingeschickt ausgetauscht ...!

Einfach probieren...!

Ansonsten ob es dieses KAbel nach zu Bestellen geht bei CM ob die das dann für dich machen würden, dort anzu Fragen oder ein Elektriker anfragen ob der sowas änliches hat...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus mach das mal Bestell es, ich meine da ist alles dabei ... viel glück!

Zurück
Oben