• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cossacks 3: Remake des Echtzeit-Strategiespiels in Arbeit

Auf dem 3. Bild hat die Kamera eine ungewohnte Position, vielleicht wird das Spiel in 3D sein und man kann frei rumschwenken? :D

Ist sogut wir gekauft und dann werden die Feinde im Koop fertiggemacht.
 
Ich bin sehr gespannt! Das erste Cossacks + Erweiterungen steht immer noch im Regal :D Wunderbarer Titel seiner Zeit!

Cossacks 2 war allerdings eine deutliche verschlechterung meiner Zeit, also mal schaun was das Remake bringt. Ich hätte beinahe ein Kickstarter erwartet :D
 
Oh ja =)

Das würde mich sehr freuen. Für mich war und ist Cossacks eins der besten Strategiespiele überhaupt.
Habe damals mit meinem Kollegen stunden vor dem Rechner verbracht und epische Schlachten nachgestellt.
Das Spiel war simpel und hat trotzdem sehr viel Spaß gebracht und konnte auf jeden fall mich lange binden.
Daher wäre es super wenn die Entwickler gar nicht zu stark an der Mechanik spielen, sondern vielleicht einfach nur ein bisschen auf hübschen. Ich drücke die Daumen :D
 
OOOOOOHHHHHH JAAAAAAA genial.

Ich hoffe Cossacks 3 orientiert sich mehr an Cossacks 1 und American Conquest als an Cossacks 2. Ich spiele die Spiele immernoch extrem gerne, wobei mein absoluter Lieblingstitel aus der Serie ja American Conquest: Divided Nation ist.
Das hat schon was wenn man ein gegnerisches Lager mit 12000 Einheiten umzingelt und wirklich mal einen Abend damit verbringt wie man den Gegner nun besiegt ohne die gegnerische Stadt in ein riesen Schlachthaus zu verwandeln :)

Cossacks 3 haben will gleich und sofort^^
 
Ich habe dieses Spiel geliebt :D Cossacks 1 war toll eins meiner meist gespielten spiele :D

@flo36

Ja diese Pure Masse war toll sonst hatten so ziemlich alle spieler dieser zeit max. 100 einheiten
 
@-NebelWanderer-: Oh ja. Wenn ich mich da an spiele wie Age of Empires oder Rise of Nations (mit xml mod war mehr möglich) erinnere dann war das Limit immer irgendwo bei 100 - 200 Einheiten. Da konnte selbst Siedler 1 - 4 mehr Soldaten verwalten^^.
Die Grafik war damals nicht die beste und ist es heute natürlich umso weniger. Aber einfach diese Masse an Möglichkeiten, die einen diese große Zahl an Einheiten geboten hat.
 
Ich geselle mich auch dazu:

Ohh Jaa!!!
Freue mich schon drauf. Dass es aber Leute gibt die lieber gern STALKER hätten statt Cossacks :rolleyes: ne ne ne
 
Cossacks Back to War das waren noch Zeiten, wurde zwar(wahrscheinlich durch zu viel spielen) schnell langweilig aber hin und wieder mal eine Multiplayer Partie hatte schon was, wenn auch der Gegener oft durch zu große Armeen an Hügeln "hängen" blieb :)

hoffe das wird was mit dem 3er, Cossacks 2 war überhaupt nichts für mich...
 
Eines der besten Echtzeit-Strategie-Spiele im Remake? Gekauft.
 
*sabber*

Cossacks1 +Expansions Packs(das ehemalige Pendant zu den heute gefühlten 50 DLC`s per Spiel) war genial.

/fapsmilie :p
 
Coassacks 1 mit Addons (verbesserte KI) hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings ist es schlecht gealtert (MP Spielgeschwindigkeits- und SP/MP Grafikprobleme) und es gab diverse Sachen im Spiel, die sehr nervig waren (Turm/Nichtturm Spielsettings unausgereift, Karteneditor naja).

Cossacks 2 hat mir absolut nicht zugesagt. Wenn die Entwickler also nach "back to the roots" entwickeln, mit besserer technischer Basis und einer leicht aufgehübschten Grafik, dann wird das wohl wieder ein Spiel, was man sich ansehen sollte
 
Uhhhh, da wird sich mein Vater freuen. :D Der hat schon mehr als 1000 Stunden in Back to War gesteckt und sitzt da so gut wie jeden Abend noch dran.

Wenn es wirklich so wie der erste Teil samt Add-ons wird, dann auf jeden Fall ein Muss für Strategieliebhaber. Was man aus den Screenshots so entnehmen kann sieht ja schon nicht schlecht aus. Mal sehen was daraus gemacht wird. :)
 
ich spiele heute noch den ersten Teil leidenschaftlich aufm PC . Eines der besten Strategiespiele meiner Meinung nach, auch wenn ich da noch nich so bewandert bin.
 
Damals bis zum Umfallen gesuchtet.
Heute will ich aber einen vernünftigen Multipalyer und am besten mit Ladder-System wie z.b. in Starcraft :3
 
Ich freue mich gerade sehr.
Cossacks 1 war der Hammer und im Gegensatz zu allen anderen bisher im Thread fand ich auch Cossacks 2 recht gut. Ja es war anders - doch nicht den Teil mit den vielenm Truppen war immer noch sehr gut umgesetzt fand zumindest ich zu diesem Zeitpunkt.

Egal ich freue mich auf Cossacks 3 (Remake vom 1er).
 
Vulkan please! Für alle plattformen!
 
Zurück
Oben