• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks II Napoleonic wars

Mal wieder Hab ich ein Problem , nämlich hab ich in meinem Schrank das Spiel Cossacks II NW
gefunden und wollte es Umbedingt mal wieder Spielen.

Oh gute Idee. Kam mir auch in den Sinn, aber das es so probleme gibt. da sind wieder mal die ehrlichen käufer die gestraften, selbst nach jahren, wenn das spiel schon draussen ist -.- tz

Ich versuche bei gelegenheit mal die läsungen hier zu versuchen. ich hab aber das erweiterungspack, sollte aber ja den gleichen "schutz" haben....

greez

Sollte der Patch auf 1.2 nicht den Kopierschutz entfernen? Wurde bei mir zumindest immer gemacht.

Wenn es denn startet rennt man bei Windows Vista/7 gleich in den nächsten Fehler. C2 verlangt nach 256 MB AGP Aperture Size, was es bei PCIe nicht gibt, bzw es ist nicht in der Lage mit mehr als 256 MB Grafikspeicher umzugehen, oder etwas in der Art. Aber auch dafür solls ein Fix geben,
(klick).

Vielleicht findest du auch noch ein paar Ideen im "offizellen Forum" , auch wenn da nichts mehr los ist.
http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/forumdisplay.php?f=82

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben