News Cougar Gemini T Pro: Besonders ist nur das Leuchtstreifen-Design

LuckyMagnum

Lieutenant
An sich super cool, für 100€ würde ich es nehmen.

MRM

Commander
Ein wenig Off-Topic, aber wann kann man eigentlich mit den ersten Gehäusen rechnen, die einen USB 4 Anschluss haben?

Rumguffeln

Lt. Commander
schick...hat sogar airflow :)

und für die nörgler unter uns... ja es hat usb-c :D

netzgestaltung

Lt. Junior Grade
gefällt mir eigentlich ganz gut. mein budget wird aber selten 160.- für ein gehäuse über haben.

DrSeltsam95

Lt. Junior Grade

- Faxe -

Captain
Bild 3 ist doch eindeutig eine "cOmE aT mE brO!!!11!" Pose, oder? 🤣

JMP $FCE2

Captain
Ist sicher gut für die Temperatur, wenn die GPU mit der Riser-Karte direkt vor einer Glasseitenwand hängt, statt vor einem Lochgitter :freak:

Buck Rogers

Ensign
Schönes Gehäuse auch nicht so Übertrieben. RGB sieht auch Top aus und wer es nicht mag kann es ja Ausschalten.
Habe auch RGB finde es ganz Nett und zumal ich es auch anhabe und viel im Dunkeln z.ocke.

Die LED Leiste wenn hilft schon etwas wenn man es im Dunkeln an hat es Entspannd schon, da mein Monitor auch sehr Hel von der Leuchtkraft ist.

Ich habe halt in Grün schön Dezent. Wie gesagt ich sehe auch nur die Lüfter wenn ich vorm Pc sitze den Rest im Gehäuse ist wenn man sich Tasse Kaffee gönnt und sich dann die Schöne Beleuchtung reinzieht und sich freut als wäre es Weinachten. :)

Mir gefällt es.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mystic Light

Cadet 4th Year
Sehr schöne Hardwareumgebung! Besonders wenn man den PC neben Gaming spätabends stets für Hörbücher und Creepy Pastas nutzt, kommt man dazu, ausgiebig das Gehäuse und alle RGB-Elemente zu bewundern.

airwave

Cadet 3rd Year
Und wie sieht die "Rückseite" aus, also die Rückseite des Mainboards?
Es ist ein Flügeltürcase, bei vielen Cases macht man das Kabelmanagement hinten und präsentierbar sieht das leider nciht immer aus.

Das hat das Phanteks Evolv X deutlich besser gelöst auch als 2-Flügel-Türer mit den Klappen auf der Rückseite.
CHAPHA5330__7.jpg31885_3.jpgf350d9e1-5ef4-49d8-b4b3-467cd26adf82.jpghero8_090118.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Raptor85

Lieutenant
Ich habe halt in Grün schön Dezent. Wie gesagt ich sehe auch nur die Lüfter wenn ich vorm Pc sitze den Rest im Gehäuse ist wenn man sich Tasse Kaffee gönnt und sich dann die Schöne Beleuchtung reinzieht und sich freut als wäre es Weinachten.
Welche RGB-Stripes nutzt du? Ich würde mir gerne welche hinter den Bildschirm oder an den Schreibtisch pappen, weiß aber echt nicht, welche ich nutzen soll (Wertigkeit, Bedienung remote etc.).

Ganjaware

Lieutenant
wenn es im Sommer zu warm wird: Türen öffnen
der Airflow erscheint mir etwas zu reduziert.

Anzeige