Leserartikel Cougar Lesertest von Kartonschachtel: Cougar CM 550W

Schöner Bericht.Danke dir dafür.Muss sagen das mir das Netzteil schon etwas länger ins Auge fällt.
Vielleicht die Farbe schuld?
Nachdem heute mein Zalman Netzteil abgeraucht ist(Neu)sogar die Panzersicherung im Hauptschaltschrank auch durch ist,werde ich mir mal das Cougar bestellen.Nicht zuletzt wegen deinem Bericht und Test.

An den Herrn von Cougar tretet Alternate mal auf die Füsse,hatte dehen eine Mailanfrage geschickt ob die neuen Netzteile schon verfügbar wären, die auf der Cebit vorgestellt wurden.Antwort keine Ahnung wissen wir nicht.
Gibt es mittlerweile auch die anderen Testberichte zu den anderen Netzteilen,finde sie nicht.
Schönen Abend zusammen
 
Danke genau das wars,was ich gesucht habe.
 
Guter Test finde ich, was mir bei dem Netzteil Lüfter Auffällt das ist vielleicht nur ein Eindruck da steht drauf Ball Bearing, also Kugellager, denke das das Lager in niedrige U/min Zahlen lange heben kann, Coolink hatte auch Kugellager Lüfter nur die sind out of Service, gerade die hohe Drehzahl machten das Lager das Leben schwer, ich habe einen noch hier herumliegen wenn man den Anschließt dann geht es richtig ab, sehr lautes Lager Geräusch. Mal sehen wie lange so ein Lager bei den Cougar Netzteil durch hält.
 
Stuntman schrieb:
Hinweis an Compucase! Auf dem letzten Bild steht unter russisch "русско". Das ist FALSCH. Mir ist es ein Rätzel wie so einem "namhaften" Herrsteller sowas passieren kann!!!Richtig wäre "Русский" Das ist unteranderem ein Grund für mich gewesen dieses Netzteil nicht zu kaufen. Sondern eins von Enermax bei denen klappt es deutlich besser mit der Übersetzung. Ist eine Kleinigkeit ist klar aber man sieht die Liebe zum Detail nicht.

Grüße Stuntman

@Stuntman, leider muss ich bemerken, dass auch Dir Rechtschreibfehler passieren. Auch bei "namenhaften" Herstellern arbeiten nur Menschen... Als Kaufentscheidung würde ich dies nicht unbedingt bewerten.
 
Zurück
Oben