Cougar mit abnehmbaren Anschlüssen .

Welche würdet ihr nehmen ?

• Cougar CMX 550W ATX 2.3

Stimmen: 5 35,7%
  • Cougar CM 550W ATX 2.3

Stimmen: 0 0,0%
  • Cougar SX 460 PCGH-Edition 460W ATX 2.3

Stimmen: 1 7,1%
  • Cougar S 550, 550W ATX 2.3

Stimmen: 2 14,3%
  • Cougar SX S550 550W ATX 2.3

Stimmen: 5 35,7%
  • Cougar GX G600 600W ATX 2.3

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Das kommt natürlich auf die benötigte Leistung an.

Für mich käme dieses in Frage: Cougar CMX 550W ATX 2.3

wieso nicht das Seasonic X-560 ist auch in der Preisregion, auch Gold und abnehmbare Kabel, Semi Passiv,
nicht das Cougar schlecht ist, aber in der Preisklasse gibts bessere ;)

Normalerweise reicht mein 425 Watt NT locker aus um mein System (sieh Sig.) zu befeuern .
Mir geht es in erster Linie um die Effizienz ,Lautstärke und natürlich Stabilität .

Edit :
Bei dem Seasonic X-560 sind wir aber schon im 115 Euro Bereich ,das ist mir zu viel .

Zuletzt bearbeitet:
Die Cougar SX S550 und Cougar GX G600 scheiden für mich persönlich aus ,da zu teuer bzw. zu hohe Leistung ,ich wollte diese nur mit für die Abstimmung aufgeführt haben .

Ich habe eigentlich das überarbeitete Cougar SX 460 PCGH-Edition im Blick ,hat das einer und kann etwas darüber berichten ?

@Tinpoint ,
das ist wohl nicht richtig ,das SX 460 PCGH basiert auf dem SX S550 und nicht auf dem S550 .
Das SX 460 hat zudem knapp die Gold Zertfizierung verpasst .

Das Sx460 ist nicht schlecht und du machst damit auch nicht viel Falsch, es ist nur zu teuer XD da würde ich lieber die paar € drauf legen und das Seasonic X nehmen oder günstiger, aktuell noch ohne KM, das FSP Aurum, das dann auch ein richtiges 80+ GOld NT ist

das Sx ist ja auch ein überarbeitetes S550, vergleiche die Platine bis auf die größeren kühler gibt es nur kleinere Unterschiede zwischen SX460 und S550

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=395330&garpg=4
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=367383&garpg=4

Das SX 460 hat zudem knapp die Gold Zertifizierung verpasst .

ja die guten alten Tricks :) man nehme ein gutes silver NT und passe denn Sticker so an das dass NT mit etwas Glück in eine höhere Effizienzklasse rutscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben