Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso nicht das Seasonic X-560 ist auch in der Preisregion, auch Gold und abnehmbare Kabel, Semi Passiv,
nicht das Cougar schlecht ist, aber in der Preisklasse gibts bessere
Normalerweise reicht mein 425 Watt NT locker aus um mein System (sieh Sig.) zu befeuern .
Mir geht es in erster Linie um die Effizienz ,Lautstärke und natürlich Stabilität .
Edit :
Bei dem Seasonic X-560 sind wir aber schon im 115 Euro Bereich ,das ist mir zu viel .
Die Cougar SX S550 und Cougar GX G600 scheiden für mich persönlich aus ,da zu teuer bzw. zu hohe Leistung ,ich wollte diese nur mit für die Abstimmung aufgeführt haben .
Ich habe eigentlich das überarbeitete Cougar SX 460 PCGH-Edition im Blick ,hat das einer und kann etwas darüber berichten ?
Okay und nochmal ich, nicht das ich dich von Cougar abbringen will, machen gute NT´s kein Zweifen
wenns um die oberen Punkte geht, könnte doch das auch in betracht kommen, hat sehr gut abgeschnitten und leise ist es ohne Zweifel be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3
@Tinpoint ,
das ist wohl nicht richtig ,das SX 460 PCGH basiert auf dem SX S550 und nicht auf dem S550 .
Das SX 460 hat zudem knapp die Gold Zertfizierung verpasst .
Das Sx460 ist nicht schlecht und du machst damit auch nicht viel Falsch, es ist nur zu teuer XD da würde ich lieber die paar € drauf legen und das Seasonic X nehmen oder günstiger, aktuell noch ohne KM, das FSP Aurum, das dann auch ein richtiges 80+ GOld NT ist
das Sx ist ja auch ein überarbeitetes S550, vergleiche die Platine bis auf die größeren kühler gibt es nur kleinere Unterschiede zwischen SX460 und S550
ja die guten alten Tricks man nehme ein gutes silver NT und passe denn Sticker so an das dass NT mit etwas Glück in eine höhere Effizienzklasse rutscht