TheBeastMaster
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abrexxes schrieb:Ich sehe hier Werbung die nicht als Werbung markiert ist. Ansonsten halte ich genau "0" von dem Blödsinn.
Interessant.TheBeastMaster schrieb:Ich möchte ja den Aufbau von gedrehten Karten ja seit dem Fortess FT02 Case. Leider hab ich die Erfahrung gemacht das viele Grafikkarten das nicht mögen und dies mit wesentlich höheren Temps quittieren.
Ist doch im Foto zu sehen: Sie werden seitlich oder hinten aus dem Gehäuse geführt. Ist halt was für Leute, die einmal aufstellen und ihre PCs nicht täglich wechseln und umbauen.BloodyEyeX schrieb:Hmm und wo bleiben da die Anschlüße?HDMI,DP und Co.
Ich hatte das Verhalten im Fortress FT02, da ist das Board um 90° gedreht. Von unten Intake und oben Abluft. Klang für mich immer nach einem super Konzept, vorallem ging ich davon aus das die Karte so wesentlich mehr Luft bekommt. Aber dem war leider nicht so.Caramon2 schrieb:Das Backplate müsste nach oben zeigen, dann würde die Abwärme nach oben rausgepustet und für die Kabelwege wäre oben eigentlich auch besser, wenn der PC unter dem Schreibtisch steht. - Dann "bräuchte" man auch nicht in optischen Firlefanz zu investieren, weil das sieht man dort ja sowieso nicht.
no_trust schrieb:Und die Fixierung ist dann nur am Slotblech?
Und das führt nicht zu extremen mechanischen Belastungen wenn man jemand an das Gehäuse stößt?
Das hätte ich nicht erwartet.TheBeastMaster schrieb:War interessant zu beobachten wie die Temps runtergingen als man das Case im Betrieb auf die Front gestellt hat.
Ich hatte dagegen noch keine Karte die das nicht mitmachte bzw. schlechtere Temps als horizontal erzielte...TheBeastMaster schrieb:Ich möchte ja den Aufbau von gedrehten Karten ja seit dem Fortess FT02 Case. Leider hab ich die Erfahrung gemacht das viele Grafikkarten das nicht mögen und dies mit wesentlich höheren Temps quittieren.
Wieso das? Wenn die Befestigung wie immer ist, ist das physikalisch unmöglich - es sei denn, der PC wird nur in einer bestimmten Richtung bewegt. In der Realität erfolgt die Bewegung aber über alle drei Achsen im Raum: Der PC wird hochgehoben, zur Seite getragen, vor- und rückwärts auf dem Schreibtisch positioniert. Vom Versand mal ganz zu schweigen; da wird er wahrscheinlich über alle Achsen durch die Gegend gekugelt.Child schrieb:Die Fixierung ist da wo sie immer erfolgt: Am Slotblech und über den PCIe-Slot. Ja - es gibt einen größeren Hebel auf den Punkte am Slotblech wenn das Gehäuse bewegt wird
Nobbi74 schrieb:Alleine die Anordnung der Lüfter, völlig anderer/besserer Airflow.
blauescabrio schrieb:Wenn die Befestigung wie immer ist, ist das physikalisch unmöglich
BloodyEyeX schrieb:Ich würd die Graka, wenn dann ja von der Decke des Gehäuses abhängen.