"could not find any compatible direct3d devices"

vllt ist dein PC zu alt und am Arsch:D

Ich lade mir gerade Windows 7 Home Premium 32bit herunter.
Hoffentlich klappt die Scheiße dann. :D :D
Ergänzung ()

Touchthesky schrieb:
vllt ist dein PC zu alt und am Arsch:D

Alt ja, am Arsch kann eigentlich nicht sein... Läuft ja eigentlich richtig gut und sau schnell im Internet, aber bei diesem 3d Dingen suckt er.. :D

Ich installiere gerade Windows 7 32bit hoffentlich klappt dann alles.. aber erstmal die Installation schaffen -.- und 4 Stunden warten.. 2,3GB iso Datei yey

WIN - XP > directx / WIN - 7

SOFORT nach der INST von WIN - >Chipsatztreiber > Net-Framewort 3.5 (bei WIN_7 "nachinstallieren") > Grafiktreiber > Soundtreiber > LAN-Treiber > Antivirenprogramm > XP - SP3 > WIN_7 Updates -

bei einigen Treibern ist mind. XP-SP2 Voraussetzung !

Hanne schrieb:
WIN - XP > directx / WIN - 7

SOFORT nach der INST von WIN - >Chipsatztreiber > Net-Framewort 3.5 (bei WIN_7 "nachinstallieren") > Grafiktreiber > Soundtreiber > LAN-Treiber > Antivirenprogramm > XP - SP3 > WIN_7 Updates -

Ich hab so gut wie nichts davon verstanden, sorry :D :D

Windows installieren - welches bleibt sich gleich -

bei XP > directx_9

SOFORT nach der INST von WIN - >Chipsatztreiber > Net-Framewort 3.5 (bei WIN_7 "nachinstallieren") > Grafiktreiber > Soundtreiber > LAN-Treiber > Antivirenprogramm > bei XP > SP3 > bei WIN_7 >Updates -

Hanne schrieb:
Windows installieren - welches bleibt sich gleich -

bei XP > directx_9

SOFORT nach der INST von WIN - >Chipsatztreiber > Net-Framewort 3.5 (bei WIN_7 "nachinstallieren") > Grafiktreiber > Soundtreiber > LAN-Treiber > Antivirenprogramm > bei XP > SP3 > bei WIN_7 >Updates -

Also nachdem ich Windows 7 32bit installiert habe, soll ich direkt meinen Chipsatztreiber...? :D :D

Wohl - auch .NET-Framework "nachinstallieren"

bei der INST von WIN_7 auf den SATA-Modus achten - im BIOS "AHCI" sollte eingestellt sein - bei IDE-Festplatten / LW "UDMA" - wenn kein SATA genutzt wird - ansonsten Standardeinstellungen -

Zuletzt bearbeitet:
Mit XP muss man eine Reihenfolge bei der INST von WIN einhalten - funktioniert auch damit ... ;)

Zurück
Oben