-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel0345
Cadet 3rd Year
Re: CS 1.6 ohne steam?
Das Problem hatte ich auch, also um Steam kommst du nicht herum, aber du kannst an Vivendi schreiben Hien.Nguyen@vugames.com um einen neuen, gültigen Key zu bekommen. Einfach von deiner originalen CD und der Rechnung ein Foto machen und ein paar Zeilen dazu schreiben (englisch) und dein Problem schildern. Ich bekam schon nach 2Minuten eine Antwort mit einem neuen Key.
mfg
crubsy schrieb:ich hab ein problem!!!ich hab halt cs 1.6 und zum online spielen braucht man ja den steam und dann hab ich meinen cd key eingegeben und dann
hatt der computer geschrieben´dass jemand den cd key schon benutzt.gibt es vielecht CS 1.6 ohne steam?
Das Problem hatte ich auch, also um Steam kommst du nicht herum, aber du kannst an Vivendi schreiben Hien.Nguyen@vugames.com um einen neuen, gültigen Key zu bekommen. Einfach von deiner originalen CD und der Rechnung ein Foto machen und ein paar Zeilen dazu schreiben (englisch) und dein Problem schildern. Ich bekam schon nach 2Minuten eine Antwort mit einem neuen Key.
mfg
crubsy
Cadet 3rd Year
hi ich hab aber das spiel gebrannt bekommen...kannst du mir ein paar bilder von der hülle geben?per e-mail?wenn ja dann louis_007k@hotmail.com
hi ich hab aber das spiel gebrannt bekommen...kannst du mir ein paar bilder von der hülle geben?per e-mail?wenn ja dann louis_007k@hotmail.com
crubsy
Cadet 3rd Year
CS 1.6 fehlermeldung
aslo ich hab das spiel cs 1.6 ich spiel halt meistens online also binn ich dann auf find servers dann internet und dann werden ganz viele aufgezählt.dann binn ich auf irgendeinen dann verbindet der computer und dann kahm diese fehlermeldung:lan servers are resticted to local clients (class C).
bitte helft mir
bitte helft mir
G
Green Mamba
Gast
Re: CS 1.6 fehlermeldung
Mach dich mit unseren Regeln bekannt. Wenn du das Spiel spielen willst, dann kauf es dir gefälligst!
Dann kannst du auch online spielen!
Und bitte in Zukunft nur EIN Thread pro Thema!
Mach dich mit unseren Regeln bekannt. Wenn du das Spiel spielen willst, dann kauf es dir gefälligst!
G
Green Mamba
Gast
KornY05
Lt. Junior Grade
[Counter-Strike] Sound-Problem Steam
Hi ihr, ich hab den neusten AudioTreiber...4.31 drauf und wenn ich nun CS länger zocke, sagen wir mal 30min., is mein ton auf einmal weg, ich bin mitten im fight und schwups ton weg, dann muss ich steam ausmachen....etc. neu anmachen, neu aufn server und so weiter und sofort, gibts da ne lösung?! Mit alten Treibern gehts wunderbar, hab aber nur die 3.48 noch so, wenn mir einer etwas neuere geben würde, würds schon reichen denk ich.
Hi ihr, ich hab den neusten AudioTreiber...4.31 drauf und wenn ich nun CS länger zocke, sagen wir mal 30min., is mein ton auf einmal weg, ich bin mitten im fight und schwups ton weg, dann muss ich steam ausmachen....etc. neu anmachen, neu aufn server und so weiter und sofort, gibts da ne lösung?! Mit alten Treibern gehts wunderbar, hab aber nur die 3.48 noch so, wenn mir einer etwas neuere geben würde, würds schon reichen denk ich.
M
Mr. Snoot
Gast
Re: [Counter-Strike] Sound-Problem Steam
Wieso neue nehmen, wenn die alten einwadfrei funktionieren?
Wieso neue nehmen, wenn die alten einwadfrei funktionieren?
Kamikaze69
Cadet 1st Year
Grafikfehler und laggen bei CS
undefinedundefinedundefinedHallo Leute,
ich hab ein problem mit CS. Es laggt schon seit langem bei mir obwohl ich eine dsl verbindung mit fastpatch hab... das macht das zielen unmöglich, jedes mal wenn einer um die ecke kommt sehe ich ihn viel zu spät und meistens bin ich dann auch schon erschossen worden. Und jetzt hab ich auch noch grafikfehler... die Wände sehen seltsam aus aber wenn ich da eine granate hinwerfe wird die grafik an der stelle wieder normal. Früher lief alles einwandfrei. Ich hoffe einer kann mir helfen.
undefinedundefinedundefinedHallo Leute,
ich hab ein problem mit CS. Es laggt schon seit langem bei mir obwohl ich eine dsl verbindung mit fastpatch hab... das macht das zielen unmöglich, jedes mal wenn einer um die ecke kommt sehe ich ihn viel zu spät und meistens bin ich dann auch schon erschossen worden. Und jetzt hab ich auch noch grafikfehler... die Wände sehen seltsam aus aber wenn ich da eine granate hinwerfe wird die grafik an der stelle wieder normal. Früher lief alles einwandfrei. Ich hoffe einer kann mir helfen.
Kamikaze69
Cadet 1st Year
Re: Grafikfehler und laggen bei CS
achja ich habe auch einen choke bis zu 100... eine ursache warum es laggt?
achja ich habe auch einen choke bis zu 100... eine ursache warum es laggt?
CSchnuffi5
Commander
erstmalk willkommen und man kann seine Beiträge mit Edit Editieren
so nun paar fragen
was hast du vor Hardware?
alle Treiber installiert? Graka Mainbaord
sind die Treiber aktuell?
irend welche Prozesse im Hintergrund laufen?
hast du vielleicht ein Virus oder Wurm?
erstmalk willkommen und man kann seine Beiträge mit Edit Editieren
so nun paar fragen
was hast du vor Hardware?
alle Treiber installiert? Graka Mainbaord
sind die Treiber aktuell?
irend welche Prozesse im Hintergrund laufen?
hast du vielleicht ein Virus oder Wurm?
Kamikaze69
Cadet 1st Year
also ich hab ein
amd 1800+
geforce4 ti 4200
523 mb arbeitsspeciher
ja ich hab eigentlich alle treiber aktuell. viirusscan hab ich schon gemacht und wurmscan auch
also ich hab ein
amd 1800+
geforce4 ti 4200
523 mb arbeitsspeciher
ja ich hab eigentlich alle treiber aktuell. viirusscan hab ich schon gemacht und wurmscan auch
Kamikaze69
Cadet 1st Year
ich hab mehrere prozesse am laufen wo ich sagen muss das ich nicht weiss wofür einige sind
ich hab mehrere prozesse am laufen wo ich sagen muss das ich nicht weiss wofür einige sind
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Ich ahtte ein Sicherheitsupdate von Windows XP installiert und hatte auch einen Choke um 80-100, Update deinstalliert und der Choke war bei 0.Kamikaze69 schrieb:achja ich habe auch einen choke bis zu 100... eine ursache warum es laggt?
Kamikaze69
Cadet 1st Year
wie deinstalliere ich sowas??
wie deinstalliere ich sowas??
Flix
Lt. Commander
Oder stell einfach in den "Settings" bei den "Netsettings" alles auf die hoechste Stufe/ DSL>768...ich glaube das hat das Problem, welches ich auch mal hatte, glaub ich geloest.
Oder wie "ChinaMan" schrieb, einfach ueber die .Cfg jedoch ist es ueber die Settings besser nachvollziehbar!
so denn
Oder stell einfach in den "Settings" bei den "Netsettings" alles auf die hoechste Stufe/ DSL>768...ich glaube das hat das Problem, welches ich auch mal hatte, glaub ich geloest.
Oder wie "ChinaMan" schrieb, einfach ueber die .Cfg jedoch ist es ueber die Settings besser nachvollziehbar!
so denn
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.