-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sahneknuffi
Lieutenant
Re: CounterStrike
Hast du der Console auch eine Taste zugewisen?
Hast du der Console auch eine Taste zugewisen?
athlonforever
Commander
Ich mag kein Counter-Strike
Geb einfach in die Verknüpfung "-console" ein.
Wie es schon andere Leute geschrieben haben.
Have Fun mit CS.
Ich mag kein Counter-Strike
Geb einfach in die Verknüpfung "-console" ein.
Wie es schon andere Leute geschrieben haben.
Have Fun mit CS.
Undertaker 1
Lt. Junior Grade
solche kommentare lässt man lieber weg
ansonsten: *zustimm*
solche kommentare lässt man lieber weg
ansonsten: *zustimm*
.looser.
Lieutenant
Das würde ich nicht sagen, denn es gibt eine CS 1.6 Lan Version ohne Steam.
Das ist richtig geil.
P!r4nH4 schrieb:Hi,
ich habe mir CounterStrike 1.5 runtergeladen, weil die Version einfach besser für LanGames ist.
Das würde ich nicht sagen, denn es gibt eine CS 1.6 Lan Version ohne Steam.
Das ist richtig geil.
K7LL3R
Lieutenant
Da kannste dir gleich ja CS:CZ holen
AMDgamer schrieb:Das würde ich nicht sagen, denn es gibt eine CS 1.6 Lan Version ohne Steam.
Das ist richtig geil.
Da kannste dir gleich ja CS:CZ holen
P!r4nH4
Cadet 4th Year
Kann des dann daran liegen, das sich der bind key, wenn er die englische Version lädt, auf die englische Tastatur fällt. Also das wenn er auf "ß" liegt, fällt er irgendwo anders auf die Tastatur, oder kann das nicht passieren.
Kann des dann daran liegen, das sich der bind key, wenn er die englische Version lädt, auf die englische Tastatur fällt. Also das wenn er auf "ß" liegt, fällt er irgendwo anders auf die Tastatur, oder kann das nicht passieren.
Tod
Banned
Wo gibt es das denn? Das würde ich mir runterladen. Bin von Steam nicht unbedingt überzeugt.
AMDgamer schrieb:Das würde ich nicht sagen, denn es gibt eine CS 1.6 Lan Version ohne Steam.
Das ist richtig geil.
Wo gibt es das denn? Das würde ich mir runterladen. Bin von Steam nicht unbedingt überzeugt.
Tokianer
Banned
quark quark qurak. sowas gibt es nicht ! wenn doch sofort link damit du hier nicht als lügner stehst. ich hoffe du kannst dir die version programmieren
Das ist richtig geil.
quark quark qurak. sowas gibt es nicht ! wenn doch sofort link damit du hier nicht als lügner stehst. ich hoffe du kannst dir die version programmieren
.looser.
Lieutenant
Nein, die gibt es wirklich.
Ich bin hier gerade beim Praktikum und kann euch die Seite gerade nicht sagen, weil die Firewall die Seite www.counterstrike.de sperrt.
Ich müsst euch also bis heute Abends gedulden.
Nein, die gibt es wirklich.
Ich bin hier gerade beim Praktikum und kann euch die Seite gerade nicht sagen, weil die Firewall die Seite www.counterstrike.de sperrt.
Ich müsst euch also bis heute Abends gedulden.
ZaNGe
Cadet 3rd Year
Meines Wissens kann man CS 1.6 ganz normal im LAN spielen. Jedoch muß man dazu Steam im offline Modus starten. Diese Option funktioniert seit einigen Wochen. Man muß, oder besser jeder LAN Client muß jedoch zuvor Steam und somit auch CS 1.6 per Update auf diesen (aktuellen) Stand bringen. Steamupdates erscheinen in der Regel wöchentlich, meist immer Mittwochs.
Meines Wissens kann man CS 1.6 ganz normal im LAN spielen. Jedoch muß man dazu Steam im offline Modus starten. Diese Option funktioniert seit einigen Wochen. Man muß, oder besser jeder LAN Client muß jedoch zuvor Steam und somit auch CS 1.6 per Update auf diesen (aktuellen) Stand bringen. Steamupdates erscheinen in der Regel wöchentlich, meist immer Mittwochs.
Tod
Banned
Re: [Counter-Strike] Version 1.6 ohne Steam?
@ P!r4nH4
bitte benutze den Edit-Button
@ Rest
Wie muß ich das denn anstellen? Ich hab mittlerweile zig Versionen von HL, CS und TF drauf... mit Steam, ohne Steam usw...
Muß ich denn CS nochmal separat installieren, wenn ich die Steam-lose Version benutzen will? Kommt die Steam-lose von Valve?
@ P!r4nH4
bitte benutze den Edit-Button
@ Rest
Wie muß ich das denn anstellen? Ich hab mittlerweile zig Versionen von HL, CS und TF drauf... mit Steam, ohne Steam usw...
Muß ich denn CS nochmal separat installieren, wenn ich die Steam-lose Version benutzen will? Kommt die Steam-lose von Valve?
firexs
Fleet Admiral
Re: [Counter-Strike] Version 1.6 ohne Steam?
die steamlose version hat zwar steam komponenten drinne, ist aber gecracked, so das man steam nicht braucht. mit der version sind offizielle server nicht mehr möglich, aber es gibt einige inoffizielle im inet. ,meine version hab ich von cs#rin#ru (google!) und ist wie die andere version nicht legal. daher wundert es mich das hier lockrflockig über illegales zeug geredt wird. und zu den ????? im installer: da es sich um rusische schreibart handelt und ihr bestimmt kein russisch installiert habt, kommen die fragezeichen. insgesamt ist die version aber englisch, merkt man auch an dem zbot, falls man den mitinstalliert. die sabbeln auch nur auf englisch.
mfg firexs
ps: close , da illegales thema
ps2: console "1" in die autoexec.cfg bei cstrike eintragen, da -console ein bug des menüs verursacht bei nvidia karten.
die steamlose version hat zwar steam komponenten drinne, ist aber gecracked, so das man steam nicht braucht. mit der version sind offizielle server nicht mehr möglich, aber es gibt einige inoffizielle im inet. ,meine version hab ich von cs#rin#ru (google!) und ist wie die andere version nicht legal. daher wundert es mich das hier lockrflockig über illegales zeug geredt wird. und zu den ????? im installer: da es sich um rusische schreibart handelt und ihr bestimmt kein russisch installiert habt, kommen die fragezeichen. insgesamt ist die version aber englisch, merkt man auch an dem zbot, falls man den mitinstalliert. die sabbeln auch nur auf englisch.
mfg firexs
ps: close , da illegales thema
ps2: console "1" in die autoexec.cfg bei cstrike eintragen, da -console ein bug des menüs verursacht bei nvidia karten.
crubsy
Cadet 3rd Year
CS 1.6 ohne steam?
ich hab ein problem!!!
ich hab halt cs 1.6 und zum online spielen braucht man ja den steam und dann hab ich meinen cd key eingegeben und dann
hatt der computer geschrieben´dass jemand den cd key schon benutzt.gibt es vielecht CS 1.6 ohne steam?
ich hab ein problem!!!
hatt der computer geschrieben´dass jemand den cd key schon benutzt.gibt es vielecht CS 1.6 ohne steam?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.