• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann er kein CS 1.6b mit Bots spielen ? Schade eigendlich :(

Naja so ein Prob is das nicht , hoffe ich :)

Aber scheiss Streamer kotzt mich an , ist so langsam die Sau :mad:

Naja ich zogg noch bisschen dann gehe ich in die Schule , viel spass Leute und danke fuer alle Antworten !

cs16 kannste nich offline gamen!

der Download beträgt um die 400MB (komplette game halt, je nachdem welche maps du spielst)

Original erstellt von rIQ
cs16 kannste nich offline gamen!

der Download beträgt um die 400MB (komplette game halt, je nachdem welche maps du spielst)

400MB?? Hmm ich hab gestern mit ADSL 25mins gebraucht um das zu ziehen.......wäre ein bisschen argschnell für DSL oder?!

die steam software an sich kannst du in so kurzer zeit ziehen, wenn du dann aber ein games spielen willst, muss sich steam zunächst sämtliche dateien saugen, dass dauert schon recht lange....

Original erstellt von Nick
die steam software an sich kannst du in so kurzer zeit ziehen, wenn du dann aber ein games spielen willst, muss sich steam zunächst sämtliche dateien saugen, dass dauert schon recht lange....

das meinte ich ja....die steam software war in paar secs unten!

aber dann die ganze saugerei von Steam, hat so an die 25-30mins gedauert!

ergo?

Steam und CS 1.6 Beta

Hallo!

Da ich gelesen habe, dass es eine neue Beta release von CS gibt habe ich mir heute o.g. Programm und danach im Programm CS 1.6 runtergeladen.
Wenn ich jetzt 1.6 starte über den Game Browser dann startet das Game zwar, aber ich kann auf keinen Server bzw. ich kann keinen Lan Server aufmachen da er während des Ladevorgangs abstürzt, rausgehen kann ich dann nur mit Strg+Alt+Entf und im Task-Manager steht immer dahinter "Keine Rückmeldung".
Bei einem anderem Rechner hier im Haus war es das gleiche. Habt ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können die dieses Prob lösen?
Thx schonmal für die Antworten!
MfG
STFreak

du musst den Steam weiterlaufen lassen..... bei mir dauert das bis zu 10mins, bis ich mal einen Server stellen kann...... aber dennoch die Version is der hammer;)

also probs ma mit den weiterlaufen lassen!

also d.h einfach connecten, mirn Kaffee machen, ein bisschen fernsehgucken und irgendwann kommts dann ;)

je nach steam-server-geschwindigkeit kann das ganze auch recht lange dauern, mein erster connect war erst nach 45 einsatzbereit.

lol... 1.6...

sollte das nicht schon vor 2 Monaten rausgekommen sein..?

naja mir ist das jetzt egal..
Ich hab mich gestern von meiner dunklen Vergangenheit getrennt.. :)

ich hab CS deinstalliert :D:D:D

oh gott..... das wäre ja ür mich ein harter entzug:D ich zogge wenn ich daheim bin , mindestens einmal CS (2-3h) am Tag:D

ohne geht fast nie..... nagut..es sei denn ich bin mit Freunden (freundinnen/neue Liebe:heilig:) unterwegs...;)

uff 2-3h, is ja lange, ich zogge auch fast jeden tag ungefär ne stunde aber ich würde es bei mir noch als gewohnheit bezeichnen und nicht als sucht ;D. Genauso machen ja auch viele nach der Arbeit/Schule die glotze an, bei mir isses halt ein silberner kasten :D:D

@Newbievomdorf
ohne jetzt was schlecht machn zu wollen: bei deinem Rechner kann man auch nur eine stunde pro tag zoggn sonst bekommt man ja nen gehörschaden bei dem cpu-cooler. :D Hatte den cooler auch und der is nach einer woche rausgeflogen wegen dem lärm. :D
@ all
ich zogge auch so 3-4 Std pro tag. Zwar nich nur CS aber gröstenteils.

ich zocke in der woche ne stunde wenns hochkommt und auch dann nur gegen nicht flamende BOTS.

komisch dass ich nix mehr treff ;)

@STFreak
Also eine lange Wartezeit beim ersten connecten ist völlig ok.
LAN-Server indem sinn gibt es nicht, du musst immer zum Inet connectet sein, einen Inet Server aufsetzen kannste ohne Probs, aber auch da dauert das erste aufsetzen ne etwas längere Zeit. Wenn du aber wirklich einen LAN-Server aufmachen willst, musst du ein Passwort setzen und dann müssen alle über die Konsole mit dem PW connecten

Hallo,

ich habe auch gerade CS 1.6 ausprobiert.
Das Spiel ist jetzt ziemlich genial finde ich, vor allem mal eine klare Schrift und nicht dieses kleine wischi-waschi!

Nunja, die Bots finde ich echt putzig, die kleinen stehen sich gegenüber und verstecken sich hinter palmen und machen kreuzfeuer mit anderen bots.

Mein Problem ist aber folgendes: Wenn ich auf einen Server will, dauert es eine weile und dann habe ich ein time-out, woran liegt das?

Ciao, Cheechako!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben