• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS 1.6 Wie kann ich es downloaden ???

Ich habe mir Steam runtergeladen und habe ne weile gewartet bis das update fertig war ich dachte das ich dann dort irgendwo cs 1.6 runterladen kann steht ja so auf mehreren seiten aber ich habe es nicht gefunden. Könnt ihr mir genau erklären wo ich cs.1.6 herbekomme ? Ich will es auch unbedingt zokken.

MfG peter

Hi ,
1.) Steam Instalieren
2.) Wenn du es dann Instaliert hast geh auf "Create new Account" dann die daten eingeben was er wissen möchte .
3.)Dann gibt es wieder ein Update , instalieren lassen . Dauert eine weile
4.)Danach gehst du auf Games und Klickst auf CounterStrike dann dauert das auch wieder ;o) jetzt siehst du da oben % und wenn das fertig ist kanst du CS 1.6 beta spielen !

wenn noch fragen sind frag
mfg
MasterCruncher

Hmm... Habe es versucht

Habe es versucht und da steht
Game Currently unavailable oder sowas.
Wie lange kann es dauern bis man es wieder downloaden kann ???

MfG Peter

Keine Ahnung sorry , ich habe es vorhin ausprobiert .... ohne erfolg . Da wird der server down oder überlastet sein ! Ich probiers morgen nochmal

mfg
MasterCruncher

hmm, komisch, vielleicht hast du mit der fehlermeldung eine zeit erwischt, wo der steam server down war.

wenn nicht, in ein paar tagen kommt die final version raus dann brauchst nicht wie ich und viele andere den lästigen steam kram erledigen mit account etc.

Jo ihr hattet Recht

Ja ihr hattet recht , habe steam jetzt gestartet und es laeuft alles Prima. Der Server war anscheinend wirklich down. Naja der Speed ist nicht zu gut aber die 2-3 stunden die ich nun warten muss lohnen sich bestimmt. Danke für eure hilfreichen Tipps.

MfG Peter

2-3 Stunden ... lol
als ich cs 1.6 beta mir Installed habe dauerte es nur 13 minuten und jetzt steht bei mir auch 84 minuten .... nein
Abbrech das lass ich ned laden !
Weis jemand wann 1.6 rauskommt was kostet es ?

mfg
MasterCruncher

cs 1.6 an sich kostet garnichts

aber zur selben zeit soll cs cz ( counterstrike condition zero ) rauskommen was auch counterstrike ist nur mit singleplayermodi und verbesserter grafik
soll ~30€ kosten
Bei der GameStar hat es nur 59%bekommen, begruendung : veraltete engine
deshalb werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen aber das steht ja wie bekanntlich noch in den sternen
PS: release termin soll noch dieser monat sein (glaube ich nicht aber wir werdens sehen ... )

hmm...

Habe es nun runtergeladen und installiert aber jedes mal wenn ich zu einen server connecten will bleibt das hängen mehr oder weniger da steht nichts also nicht das er connected oder so. Woran könnte das liegen ???? Ich habe nur so 5 min gewartet , soll ich länger warten ???? Bitte helft mir bin CS süchtig :D :D :D

MfG Peter

CS 1.6 ausschliesslich ueber STEAM. was sagt ihr dazu?

Sowas, das kann doch echt nicht sein.
Ich find das bloed, muss ich mir wieder steam runterladen. Es hat doch alles wunderbar geklappt, bei den ganzen Verkaufsversionen.
Ich versteh es einfach nicht, aber gut, Valve hat es so gewollt!

Ich finds auch nicht gut dass jetzt alles über Steam läuft.
Gut es ist Cheatsicher und man ist immer auf dem neusten stand aber man muss auch mal an die Modem und ISDN User denken. Die werden es bestimmt nicht gut finden vor dem spielen immer solche Datenmengen zu Downloaden.

Ich finds so wie es (noch) ist besser.

erklärt mir mal was steam ist bitte, hab das noch nie gehört. ist das sowas wie cheatingdeath ?
ist doch ganz gut. mich nervt es das ich auf einige server net connecten kann weil die immer irgendein programm was cheaten verhindert brauchen. als ob ich mir 5 progs da installiere.

:watt:

hieß es nicht die fertige version von cs1.6 kannauch ohne steam geladen werden? davon abgesehem mit condition zero erhält man ja auch 1.6. also kann man es auch kaufen.

ps: bei steam werden die auszuführenden dateien vor jedem start aus dem i-net geladen und nach der session wieder gelöscht. damit sollen raubkopierern und cheatern ein riegel vorgeschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch mal interessieren würde ist wie dass dann eigedlich mit LAN Games ausieht. Weil um CS mit Steam zu spielen muss man ja im internet sein. Und dass is bei ner LAN ja nur selten der Fall.

Original erstellt von Hellwalker
bei steam werden die auszuführenden dateien vor jedem start aus dem i-net geladen und nach der session wieder gelöscht. damit sollen raubkopierern und cheatern ein riegel vorgeschoben werden.

Öhm, was is wenn ich während des zoggns einfach mit TAB+ALT ausm Game rausgeh und die Dateien kopier? :D

Steam geht bei mir ned, und solang das ned geht und man HL2 sowohl im Inet als auch im Lan nur über Steam zoggn kann kauf ichs mir ned, dann lad ichs mir einfach runter...

Original erstellt von BlackShadow
Was mich auch mal interessieren würde ist wie dass dann eigedlich mit LAN Games ausieht. Weil um CS mit Steam zu spielen muss man ja im internet sein. Und dass is bei ner LAN ja nur selten der Fall.

Any Steam game, when played on a LAN or otherwise, requires that each individual client be able to authenticate via the Internet.

At a LAN party, this means that Internet access must be available to every machine on which Steam games are being played.

At large events, it will be necessary for each attendee to let their games fully update before attending to avoid taxing the shared internet connection with too much content delivery.

http://www.steampowered.com/index.php?area=faq&id=1050915505,27362300,1050915726,98098300

CS 1.6 per STeam.....na gut, aber wie bekomm ichs denn erstmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben