Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiss kann mans sich auf http://www.steampowered.com/ oder so runterladen, war jedenfalls bei der CS 1.6Beta so...das hatte ich mal drauf, ist staedich abgeschmiert, da habsch wieder runtergschrubbt.
Das war mir zu bloed!
Naja....mich stoert das.
Die Spielgeschwindig keit war bei der beta ziemlich niedrig O_o
Irgendwie hat das keinen Bock gemacht - lag das an der beta oder ist 1.6 echt langsamer als 1.5?
Original erstellt von TheCounter Any Steam game, when played on a LAN or otherwise, requires that each individual client be able to authenticate via the Internet.
At a LAN party, this means that Internet access must be available to every machine on which Steam games are being played.
At large events, it will be necessary for each attendee to let their games fully update before attending to avoid taxing the shared internet connection with too much content delivery.
Danke...
Aber das ist ja wohl der grösste dreck wenn jeder PC am Internet hängen muss. Also wenn das wirklich stimmt steig ich auf ein anderes Game um.
keine ahnung , so oder so ähnlich stands mal in der gamestar und das mit i- net auf ner lan is ja voll kacke . vorallem werden sich die modem benutzer freuen wenn sie jedesmal vor dem start noch mal ne runde laden könne....
DAnke! Hab die 1.6er jetzt ich findse saugeil, das EInzige, was mich stört ist: dass ich kein LAnspiel aufmachen kann, und auf keiner Server connecten kann aber sonst..... Vorsicht: IRONIE!
naja das sieht ja so aus als würden sich die mit steam ihr eigenes grab schaufeln.
ist ja schon im voraus zum scheitern verurteilt. zumindest hier in DT, in den usa hat eh fast jeder ne breitbandleitung.
aber mit ziemlich großer sicherheit wird so den raubkopierern nicht das handwerk gelegt, sondern die raubkopien werden sich enorm steigern, weil auch die die sich das spiel kaufen würden sicherlich nicht auf sowas lust haben.
zudem mache ich öfter mal ne lan mit so 4-10 leuten, wie soll man den da im lan zocken ? über router ist ja verboten (zumindest bei t-online und den meisten anderen anbietern).
und wenn man es nicht ohne inet auf ner lan zocken kann brauchen viele (wie ich) das game net. online zocke ich zum beispiel ziemlich selten, da es net soviel spaß macht (bin ja trotzdem alleine, ist für mich wie singleplayer).
für beta versionen ist steam ja ok, da sag ich ja nix gegen, aber in nem fertigem spiel können die des ja net machen.
ich hoffe mal das die net so hohl sind, aber noch sind ja alles zum glück nur gerüchte/spekulationen und ist net sicher.
aber stellt euch mal vor hl2 ging nur über steam und man müsste sich dauernd des ganze game (=ca 2-3gb) runterladen. rofl.
@WhiteShark
Das sind alles andere als Gerüchte.
Lies diese News con wwwcstrike.de durch .
"Nun ist es raus: Zukünftige Versionen von Half-Life und von Valve produzierte Mods - zu denen auch Counter-Strike 1.6 zählt - werden ausschließlich über Steam spielbar sein.
Nachdem Erik Johnson bereits vor einigen Tagen im Steam-Forum das Ende des WonID-Systems bekannt gab, welches durch das SteamID-System ersetzt wird, haben unsere Kollegen von Planet Half-Life Erik Johnson die Frage aller Fragen gestellt: Wird Steam für jeden Pflicht, der die nächsten Versionen von HL, CS & Co spielen will? Seine Antwort:
That is correct, you'll have to have Steam installed to play the most current version of Half-Life.
Wer bereits eine gültige WonID besitzt, weil er ein Produkt aus der Half-Life-Reihe erworben hat, der kann diese kostenlos zu einer SteamID konvertieren. Zu diesem Zwecke wird Valve einen entsprechenden Patch veröffentlichen.
Diese Meldung wird zweifelsohne entscheidende Bedeutung für den Fortbestand der Counter-Strike-Gemeinschaft haben, sind die Meinungen über Valves Steam-Software doch sehr unterschiedlich."
war aber nicht mal die rede davon das es auch eine normale 1.6 version geben soll? zwar nur mit inoffizielen servern aber was solls? ich meine, ich hätte mal was in der art gehört.
naja, wer soll die spiele dann noch kaufen ? die mpssen doch wissen das dann kaum jemand die games kauft. vll schaffen sie es so die raubkopierer abzuschalten, nur werden sie dann viel weniger verkaufen. weil so werde ich mir spiele net kaufen. es nervt mich ja schon das ich immer die cd einlegen muss. nocd cracks sind ja verboten (warum eigentlich ? solang ich das spiel legal erworben habe will ich es auch ohne cd spielen können).
und wie genau läuft das ab, zieht man sich dann immer das komplette spiel oder nur bestimmte teile davon ? weil cs ist ja schon um die 100mb groß, wer will denn schon (selbst mit dsl) ne halbe stunde (auch bei nur 15min ist es zulange, die leute regen sich ja schon über 30sec ladezeiten auf) des game runterladen ?
wenn man nen tarif mit 5gb traffic hat und man des zweimal am tag spielen will sind es ja schon 6gb.
so dumm kann valve doch net sein das sie ein spiel solang entwickeln und es dann zu nem flopp machen.
Vivendi Universal hat offiziell bestätigt, dass Counterstrike: Condition Zero erst im November erscheinen wird. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im September im Laden stehen. Gründe für die Verzögerung sind bisher nicht bekannt. Vivendi Universal will keine Stellungnahme zum Thema abgeben.
Und weil vorher HL2 rauskommt . Das daran überhaupt noch gearbeitet wird, ist mir schleierhaft. Die sollten lieber gleich auf die HL2-Engine umsteigen, und sich nicht auf eine so alte und verbuggte Engine einlassen. Einfach ein Rätsel für mich, wie man so einen Fehler machen kann....
"Steam - Countdown & 1.6
_ 10.09.2003 13.24
In guten 6 Stunden ist es soweit: Die erste nicht Beta Version von Valves Steam wird heute abend ab 20.00Uhr auf den Servern von Valve zum Download bereit stehen.
Dann könnt ihr euren Half Life CD-Key kostenlos in eine sogenannte Steam ID umwandeln. Zahlen müsst ihr nur für ein später erscheinendes, optionales, "Platinium Pack".
Ausserdem soll laut der mtw Hompepage neben Steam, auch noch die Final Version von Counter Strike 1.6 veröffentlicht werden!"
Hoffe das ist ein wenig aufschlussreich...
ich finds jedenfalls bloed mit Steam...ich will mir das alles so runterladn koennen, oder es im Laden kaufen!
Davor hab ich auch am meisten PANIK!
Ich hab keinen plan, jetzt hab ichg mir vor (aehhh) 2 1/2 jahren die duetsche verkaufsversion gekauft, und den CD Key in der Englischen angegeben, es geht.
und jetzt?