• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K jeztz weis ichs^^

Was habt ihr so für Configs in cs?

Ich habe:
800 x 600
Crosshair farbe Helblau manchmal Weis
Crosshair Größe middle
maus sensetiv 2.5 (im Windows mitte ohne Verstärkung)
...

cool ich mach mit

Auflösung: 800x600
Crosshairfarbe: default
Crosshairgröße: klein xD
Mouse-sense: 1,2

sonst noch buyscript und hud_fastswitch 1 usw^^
transparentes hud hab ich aus

edit: schatten sind natürlich disabled damit sich die camper nicht
so gut campen können.

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung: 1024*768
Crosshairfarbe: hellblau/trans
Crosshairgröße: klein
Mouse-sense: 3 und regestry tweak zur mausbeschleunigungdeaktivierung :)

sonst noch buyscript und hud_fastswitch 1

Ich habe eine Frage zu AMXModX und Admin Hook: Ich habe mir Admin Hook runtergeladen und installiert. Nun will ich aber, dass alle das benutzen können, nicht nur die Admins. Weiß einer, wie das geht?

Halli Hallo!
Ich bins der der jede W0che ne neue Frage hat XD...
Also ich wollte ma fragen ob ihr ein lieblinsskin für cs habt oder ob mir jemand nen link zu nem guten geben kann...
CS%20Skin.JPG
#
Sowas fände ich nicht schlecht weiß jemand wie man sowas hinbekommt das heisst wo runterladen wo reinkopiern usw.?
Mfg Killya:evillol:

Ich hab seit heute das Problem, das ich keinen Sound mehr in CS1.6 habe, in anderen Programmen (Winamp, WoW) geht der Sound aber, und ingame ist der Sound auch an. Weiß jemand Rat?

Rofl es geht wieder :freak:

Kann mir jemand den Befehl sagen, womit man Screenshots nach Ende der Runde ausstellt?

Japp, kann jemand :D

hud_takesshots 0

Wer zu dumm ist den befehl einzutippen, der muss unter multyplayereinstellungen erweitert klicken und runterscrollen ^^

:-/ weiß jemand wie man in einem GUI-server die tickrate ändert? sv_fps gibts net -tickrate auch net tickrate auch net -.-
Ich verzweifle.(google nein danke.Das spinnt grad eh)

Ich habe seit neustem das Problem hier:
unbenannt6tc.jpg

Das passiert immer wenn ich wo draufschieße.
Kanns am Grafiktreiber liegen?

Also...

schei.... die wand an.

Hab das gleiche Problem ^^

naja ich denke es liegt an den nvidia treibern.Hab die 91er treiber.Will sie aber auch nicht wegen so nem mist wegtun...Sollen die halt ein update machen -.-
Ich hab noch ein 2tes problem.Wenn ich die taste w drücke, kann ich nicht gleichzeitig die taste d oder a drücken.Dh ich kann net schräg vorwaerts laufen und das is bullshit.Valve hat auch keine lösung für mich.kacksteam.Kann mir auch einer helfen? :P

drag0nmaster schrieb:
Versuchs mal mit diesen prog:

http://xen54.xe.ohost.de/Tools/cake.rar

Aber mal eine andere frage:
Wenn ich auf ein Server connecte, werde ich auf mein Desktop geschmissen gleich nach den connecten (CS ist noch an, nur es wird sowas wie minimiert).
An was kann das liegen?

Liegt normal am banner.einige banner ham nen Fehler und bei dem wirste aufn desktop geschmissen.Also ich gucke immer dass ich mit der maus net aufn banner komme.Das hat bis jetzt immer geklappt.

Mal ne Frage.....

Es gibt ne Möglichkeit in de_aztec die Brücke lautlos zu überqueren, sprich ohne den Trigger auszulösen.
Hat jemnad ne Ahnug wie?

Kann nicht vieleicht zu erst einer allr fragen beantworten?danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben