• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. ich hab jetzt irgendwie auch so meine Probleme (mal wieder). Ich habe apropte Sundlags. Es funktioniert eigentlich ganz normal und plötzlich macht es boom, boom boom. Das 4-8 mal, bis sich das Spiel wieder fängt und ich weiter spielen kann. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Bei Steam schreiben sie einfach, ich solle mir doch ne neue Soundkarte kaufen:rolleyes: Warum sollte ich das machen? Es hatte sonst ja auch immer funktioniert. Und was mir dann auch noch aufffällt. Wenn es Lokal(LAN) ist, funktionierts ohne Probleme. Config hab ich mal drann gehängt.

Guten morgen

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal den Soundtreiber updaten? Hilft manchmal wunder ;)

MfG :)

Habe ich leider schon gemacht. Ich hab ihn auch mit Driver cleaner gekillt. Das gleiche hab ich mit dem Graka Treiber gemacht. Auch die Chipsatzteiber habe ich erneut installiert. Vielleicht installiere ich Steam einfach mal frisch. :/

Edit: Hm. Jetzt hab ich mal in denn Taskmanager geschaut und da lastet dann nicht hl.exe die CPU aus sonder Steam:confused_alt: und zwar zu 100 %:rolleyes: Dann installiere ich das mal neu.

Edit²: Problem gelöst, ich weiß nicht obs die Neuinstallation war. Sonst wars auch immer so: Ich musste CS, CS:S HL² usw. immer mit niedriger Priorität starten. Jetzt dachte ich halt, da ich das sowieso immer machen muss, mach ichs dieses mal auch. Aber jetzt gehts auch normal. Schön :)

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
@Black: np. ;)

@all:

Ich habe eingroßes Problem. :rolleyes:
Auf meinem Gameserver läuft das MetaMod Plugin Statsme,
super Sache, leider reseten sich die Ranks nach jedem Mapchange,
jemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann?

MfG, byte

Ok, das mit den netsettings hat sich für mich erledigt :D
der Ping is schlechter geworden!?!
hat jemand die standard netsettings in der config stehen?

MFG Miggi

lösch einfach deine cfg, dann haste ne neue wenn du das game neu startest :)

lan servers are restricted to local clients (class C)

ich kann nicht auf einen server im Lan über Hamachi connecten habe aber ein originales über steam registriertes cs.

mfg bigtobi

Du kannst mit der Steam version nur zu anderen Steam account spielen connecten.Mit hamachi emulierst du nur ein netzwerk.Wenn der andere wie in deinem Fall ein gecracktes cs hat,dann geht das logischerweise net...Einzige möglichkeit er kauft sich die steam version oder du holst dir die illegale....

moin liebe community,
mal wieder will dieses schei** verdammte cs nicht laufen!
ich hab gestern mein win neu installiert(weil cs und andere games nicht mehr liefen), alle treiber installiert, BF2, Oblivion, steam und dann cs.
will es starten, ihc komm bis zu diesem schei** cs bildchen und dann back to desktop.
im software modus bei 640x480 komm ihc zwar ins game, aber wenn ich dann auf OGL oder D3D schalte wieder das selbe

alle treiber installiert, sys läuft stabil, dieses schei** game hat also keinen grund nicht zu laufen!

ach ja, und als das spiel noch lief(aufm alten und neuen rechner und auf jedem windoof) hat ich immer eine fehlermeldung welche mirt diesem QOS dienst oder nem virus zu tun hatte, und dieses prob konnteich auhc noch nie beheben

könntet ihr mir bitte helfen erst prob 1, dann prob 2 zu behen bevor ich durchdrehe und sehr schlimme sachen machen werde

MfG boogey

€: und wenn einer wegen den vielen rechtschreibefehler motzt dann....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es als deutsche Version aufm Rechner, aber in der Konsole will das Spiel keine Bot's adden...
Was soll ich machen ?

was hat das thema bots mit der deutschen version zu tun?Einfach bots hier runterladen und der readme folgen...hier ein link http://bots-united.com/
ich empfehle ja die CZbots.Hab meine soweit dass sie durch Wände schiessen :)

ey is halt klar, dass steam wieder alles versaut....Ich hab jetzt das prob das mein cs startet und beendet sich einfach direkt ..Manchmal kommt dann der Fehler Regestryentry in Benutzung...Ich könnt ja kotzen,aber dafür is mir meine Kotze zu schade....

Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe bei google etc. BuyScriptmaker für cs 1.6 gesucht aber da kommen nur komplizierte oder völlig schwachsinnige...Hat jemand einen guten oder kann mir einen link zu einem guten geben?
Mfg Killya:king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben