• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind bunnyjumpscripte in der esl liga eigentlich erlaubt?Weil ich mal gehört habe das en paar von mouz welche benutzen würden,da die ja die leistung eines spielers nicht steigern würden.:)

doch bunny scripts etc sind alle neuerdings inna esl verboten ,nachdem sich viele darueber aufgeregt haben das zB pod mit diesen gespielt hat.

hi, hab da mal Fragen...

Counter Strike gibs nicht zu kaufen, man muß Halflife 2 kaufen und sich Counter Strike runterladen, richtig?

Also, dass man gegen Bots spielen kann hab ich inzwischen mitbekommen, aber kann ich auch offline gegen Bots spielen oder brauch ich unbedingt eine Internetverbindung wegen steam?

thanx

Wenn dui HL2 Standart kaufst ist da CS:Source mit drin. Du kannst dann beim setup von HL2 bestimmen ob CS:S mitinstalliert werden. dann musst du das spiel updaten und deine Kontodaten bei Steam speichern. dann kannst du im Offlinemodus CS:S mit Bots spieln.

MFG Miggi

was hat cs 1.6 mit hl2 zu tun?DU kannst dir Steam runterladen nen account erstellen ujnd dann jedes spiel kaufen wie du lustig bit.Du brauchst kein hl2

supi, ging ja schnell mit der antwort, aber muss ich denn unbedingt HL2 installieren um offline spielen zu können? (da ich HL2 nicht spielen wollte, belegt es nur unnötig HD-Kapazität)

Für CSS schon, da es ja auch engine Daten usw. enthält (soviel mehr belegt das garnicht... :rolleyes: )

Für Counterstrike Source brauchst du HL2. wenn du CS 1.6 spieln willst, reicht die Counterstrike 1 Anthologie...bei uns hier hat se 15€ gekostet. da sind CS1.6, Condition Zero und die Erweiterung für Condition Zero (Deleted Scenes) Einzelspieler Missionen drin. Aber da sind keine Botes für CS1.6 drin. edafür gibts auch meiner meinung nach keine....ich hab den PodBot probiert, aber da hüpfen die nur aufm spawn...

MFG Miggi

@1187
also irgenwie finde ich die Hompage nicht wo man das kaufen kann, sicher braucht man dafür eine Kreditkarte, richtig?!

juuuungs checkt das mal.Es gibt auch einen cs:source standalone release ohne HL2....

Also erstmal danke für den Script...
Dann habe ich was voll beklopptes. immer wenn ich cs neu starte sind meine favoriten server weg? Hatte das schon jemand oder weiß jemand was ich da machen soll?
Killya:king:

Das hatte ich auch.
Gehe mal in Steam auf Servers, dort kannst du normal unter Favoriten deine ganzen Favoriten Server sehen, schau dann mal ob die server wieder in CS stehen.

Hi Leude,

mal ne frage ich habe mir in nem anderen Thread ne demo runtergeladen.

wollt die mir jetzt mal anschauen.

Dann geb ich in die console von 1.6 playdem dann den namen aber nichts tut sich^^

Ich konnte das mal oder gibt es da ein programm was die auch abspielen kann??

mfg felix

1. Demo in cstrike ordner kopieren
2. "viewdemo 'name' " in console tippen
3. Den scheiss Cheatern zugucken wie sie mit nem WH rumlaufen.(Ich kenn die demo die in dem thread war)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben