Suspektan
Commodore
Doch nur anti lag PLUS tut dasBlackfirehawk schrieb:AMD antilag ist ein Hack der sich der Kontrolle über die Renderqueue aneignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch nur anti lag PLUS tut dasBlackfirehawk schrieb:AMD antilag ist ein Hack der sich der Kontrolle über die Renderqueue aneignet
Ja, das passiert noch immer. Mein CoD MW2 Ban von damals steht noch immer drin. Ich bin aber entbannt.Zombiez schrieb:Entbannt Valve eigentlich immer noch so stümperhaft, dass der Ban dann zwar nicht mehr angezeigt wird, aber intern der Account noch ein VAC-Flag hat?
Also meine 7900XTX hat keinerlei Abstürze bisher...V3ngeance schrieb:Dauerhafte Spielabstürze, jedoch bekannter Fehler bei den 7900XTX Modellen.
https://back2gaming.com/review/hard...is-amd-anti-lag-causing-bans-in-online-games/blackiwid schrieb:Du hast offenbar mein Argument nicht richtig gelesen oder begreifst es nicht. Mein Argument war das Valve eine andere Wahl habe, weil sie VAC so aendern kann das Sie die AMD Treiber oder auch nur PCs mit AMD-Hardware auf ne Whitelist packen koennen.
Versteh nicht ganz was das mit meinen Aussagen zu tun hat, es zeigt nur nochmal mehr das ich Recht habe das Valve ne Wahl hat und Technisch das sehr wohl geht. Außer du wolltest mir beispringen, dann danke.Suspektan schrieb:
Ich behaupte nicht das AMD nicht mindestens Mitschuld vielleicht sogar die volle Schuld an dem Problem hat, mir gehts um die Lösung, und an was ich mich primär aufgehangen habe war das in dem Text steht das Valve keine Wahl hätte als Leute jetzt zu bannen und die Lösung von AMD kommen muss.Pardy schrieb:Kommunikation ist wichtig um Probleme zu vermeiden.
AMD hat es versäumt vorher die Spielentwickler frühzeitig zu kontaktieren und erst danach den Treiber freizugeben.