News FSR Latency Reduction 2.0: AMD Anti-Lag 2 wird umbenannt, aber die Pflicht-Frage bleibt

Northstar2710 schrieb:
Bei AMD läuft es leider alles etwas langsamer in der Software Entwicklung. Ich hoffe das irgendwann mal wieder besser läuft. Das wäre mir tatzächlich wichtiger als eine neue PR Abteilung(die es auch bitter nötig hat)
Eh - nein und ja. Lange, lange Zeit lief es bei AMD deutlich langsamer. Inzwischen haben Sie aber gas gegeben. Und nein, den Rückstand werden Sie so schnell nicht komplett aufholen. Aber allem in Allem sind sie inzischen ganz klar in einer guten Richtung unterwegs. Die Zusammenarbeit mit Sony und MS wird sich in die Richtung auch auszahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Wenn das eh kaum verfügbare und nutzbare Anti-Lag 2 jetzt Teil vom FSR Redstone Paket sein soll, gibt es das dann auch nur ab RDNA 4? Fragen über Fragen...

ElliotAlderson schrieb:
Nvidia packt mehrere Technologien unter den selben Namen. Siehe bspw. FG.
Ja, aber sie nennen ihren Latenzreduzierer nicht DLSS Latency Reduction, auch nicht DLSS Reflex, sondern lediglich Reflex.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Andre83hro
AMD muss endlich mal eine Fachkraft einstellen, die von Marketing Ahnung hat.
Diese ständigen Kurswechsel zeugen von Planlosigkeit und keinem Verständnis von Branding und Markenaufbau.... FSR Latency Reduction 2.0 ist doch schon zu aufgebläht. Was Kurzes und Knackiges bleibt besser hängen;

FSR LAR, dass flutscht...alleine beim Lesen merkt man schon die verringerte Latenz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Auch hier wäre es an der Zeit für herstellerübergreifende offene Standards. Diese ganze Gefrickel bei nV und AMD ist schon beim Lesen unerträglich.

ShiftC schrieb:
Wenn das eh kaum verfügbare und nutzbare Anti-Lag 2 jetzt Teil vom FSR Redstone Paket sein soll, gibt es das dann auch nur ab RDNA 4? Fragen über Fragen...
Das Anti Lag 2 SDK ist weiterhin separat verfügbar für RX 5000-9000. Und ja, es ist weniger verfügbar in Games aber gerade in den aktuelleren Titeln ist es vorhanden. Arc Raiders, BF6, The Finals, Marathon oder auch einem Apex Legends usw. aber auch in Death Stranding 2 oder Crimson Desert usw.
Ergänzung ()

5hred schrieb:
AMD muss endlich mal eine Fachkraft einstellen, die von Marketing Ahnung hat.

FSR LAR, dass flutscht...alleine beim Lesen merkt man schon die verringerte Latenz.
Ich hoffe sie orientieren sich nicht bei Dir. :)

Zurück
Oben