• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter - Strike mit "lagging" Skins!

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Erstamal HAllo und guten "Morgen" allerseits!

Ich hab mir Gestern gedacht " Eigentlich könnt ich mir ja mal andere Skins machen ", soweit so gut. Ich hab mir das Fusion Pack V11 gesaugt und Installiert und ich muss sagen alle Waffen bis auf die M4A1 sehen hammer geil aus! So, jetzt kommen wir zu meinem Problem undzwar, wenn man schiesst gibt die Waffe einen Rückstoß ab (ist normal) und fängt dann irgendwie komisch an zu laggen wenn sie wieder in den normal Zustand geht! Das beinträchtigt unheimlich die Schussrate und ist nervig! Soll das normal sein? (Ich glaub es nicht) Hat noch jdm. das gleiche Pack, wenn ja, postet wie es bei dir/euch ist!

DAnKE!

Ja hallo erstmal,
Ich hab das fusion Pack v11 auch aber ich bräuchte noch das pw das wäre ganz gut wenn du mir das mal geben könntest. U/n dann könnte ich dir auch sagen ob das bei mir auch so am laggen ist :) also schon mal danke im voraus

MfG The Saint

Wenn du uns mal Posten würdest was für Hardware du hast dann würdest du uns bestimmt helfen ;)

Edit: Ist das Pack kostenpflichtig? Wenn nicht würde ich auch mal nachschauen obs bei mir laggt.

Zuletzt bearbeitet:
The Saint schrieb:
Ja hallo erstmal,
Ich hab das fusion Pack v11 auch aber ich bräuchte noch das pw das wäre ganz gut wenn du mir das mal geben könntest. U/n dann könnte ich dir auch sagen ob das bei mir auch so am laggen ist :) also schon mal danke im voraus

MfG The Saint

Ich glaub fast nicht, dass der Clown noch interessiert daran ist, ob du ne Lösung für ihn parat hast, denn sein Post ist fast 1 Jahr alt! ;)

[Chefkoch] schrieb:
Ich glaub fast nicht, dass der Clown noch interessiert daran ist, ob du ne Lösung für ihn parat hast, denn sein Post ist fast 1 Jahr alt! ;)

Ach du kacke ich hab erst grad gesehen das der Thread schon so alt ist :lol:

Zurück
Oben