Bei dieser niedrigen Refreshrate trifft man doch nichts....bieten eine Bildwiederholrate von 600 Hz...
Okay, jetzt sieht die Sache ganz anders aus. Gamechanger...., die sich per Übertaktung auf 610 Hz steigern lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dieser niedrigen Refreshrate trifft man doch nichts....bieten eine Bildwiederholrate von 600 Hz...
Okay, jetzt sieht die Sache ganz anders aus. Gamechanger...., die sich per Übertaktung auf 610 Hz steigern lässt.
Mit den anderen Paneltechnologien bekommt man halt (noch) nicht solche Wiederholraten hin. Bildqualität, Blickwinkel (beim Zocken guckt man eh meist senkrecht drauf) und Kontrast hin oder her, wenn es einfach nur um so viel Hz wie nur möglich geht, bleibt TN erstmal weiterhin die Technologie der Wahl.csch92 schrieb:TN? alter wir sind im jahr 2025
Aber hey... dafür echt gute Farbwerte!! Da bin ich extrem erstaunt!csch92 schrieb:TN? alter wir sind im jahr 2025
ShiftC schrieb:Bei dieser niedrigen Refreshrate trifft man doch nichts.
Okay, jetzt sieht die Sache ganz anders aus. Gamechanger.
Eher daran, auch nur annähernd 600FPS (stabil) zu erreichen.ugul schrieb:Und dann scheitert es am Ping und Wlan.
Bestes beispiel "Fallen" 34 Jahre, jetzt in Köln in den Playoffs dieses Wochenende unter den Top 6 besten Teams im Tunier, respekt ein seinem alterSpawnferkel schrieb:Es gibt CS pros in ihren 30ern
Praktisch jeder CS2 Profi spielt ohne Vsync.Knopi schrieb:Wer braucht das schon? In CS2 sind konstante 600 fps nicht mal mit nem NASA PC möglich xDD
Oder du bist einfach unfähig dich anzupassen. Das Spiel ist sicher nicht schuld, wenn es mit der eigenen Leistung nicht passt 🤣eax1990 schrieb:und in CS2 kommen die entweder mit Lichtgeschwindigkeit ums Eck und legen in zwei Frames 10 Meter zurück oder sie sind gleich ganz unsichtbar.
Das Format bzw die Größe ist vollkommen üblich für den Anwendungszweck für den es designt wurde. Tellerrand und so.ToaStarr schrieb:Mit 24 Zoll 'nen bisschenen klein mit 24" die Möhre. Hatte ich vor 10 Jahren...
Dann solltest du kapiert haben, dass das Niveau bei kompetitiven CS auf dem bisher höchsten Level in der Geschichte angekommen ist.csch92 schrieb:TN? alter wir sind im jahr 2025
Klar, also wenn ich mich anpassen soll, muss ich wohl Linux installieren, eine DMA Karte besorgen, Firmware kaufen und die Cheats aufm 2. PC laufen lassen und einen auf "Pro" Senza machenmTw|Marco schrieb:Oder du bist einfach unfähig dich anzupassen. Das Spiel ist sicher nicht schuld, wenn es mit der eigenen Leistung nicht passt 🤣