Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAOC Agon Pro CS24A und AG246FK6: Gaming-Monitor mit 610 Hz im Counter-Strike-Design
Ich schon, da gabs kein Ghosting, Tearing oder sonstwas bei schnellen Bewegungen - genau da müssen die Digitalpanels erstmal landen ergo wir sind immer noch nicht da - obwohl 600hz schon ein guter Anfang ist.
Zum Monitor: Geil für CS'ler - doof für CoD und Fortnite Zocker - bitte für die mal was ähnliches entwerfen, vielleicht werd ich dann schwach.
Stelle doch einfach mal deine Polling Rate deiner Maus auf 125Hz oder 250Hz ein.
Wenn du keinen Unterschied feststellst, dann bringen dir auch keine 600Hz etwas.
Dann müßte entweder das Polster extrem weich sein, oder der Kopfhörer extrem schwer. Und selbst wenn würde sich die Eindellung nach einer Minute tragen wieder zurückformen.
Ich habe meinen Beyerdynamic an einem größeren Haken am Schreibtisch hängen gehabt, da hat sich nie was abgedrückt.
Mit 100Hz funktionieren aber keine Lightguns mehr.
Postman schrieb:
Jene die mit 2K auf ein solcher altbackenen Größe spielen, habe meist keine Kohle für eine gute Grafikkarte, welche dann aber trotzdem diese hohe Werte tragen soll.
Tearing gibt es da genauso, wenn die FPS nicht synchron zur Wiederholrate sind, weswegen ja V-Sync überhaupt erst eingeführt wurde. Beim Röhrenmonitor baut ein Kathodenstrahl das Bild zeilenweise von Oben nach Unten auf und wenn die Grafikkarte schon mittendrin den nächsten Frame schickt, hast du zur Hälfte den alten und zur Hälfte den neuen Frame auf dem Schirm, was je nach Differenz zwischen beiden in einem Versatz (also dem Tearing) mitten im Bild sichtbar ist.
Wie viele lüfter hat eine grafikkarte die 600hz ausreizt bei 2k und zB cyberpunk auf max Settings.
Da wird dann sicher ein extra gehäuse an den pc angeschlossen wo nur die grafikkarte drin ist. 😂
Ich spiel gern etwas ältere spiele mit meinem 340hz Bildschirm. Ab ~220 merkt ich kein unterschied mehr.
Also ich bin mir relativ sicher dass es da auch tearing gab. Kann mich täuschen weil es schon arg lange her ist aber bin mir relativ sicher dass tearing kein exklusives LCD Problem ist.