• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Counter-Strike: Source ist jetzt Half-Life 2

xMemoRieZz

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
393
Hallo Community,

Seit heute ist heißt bei mir Counter-Strike: Source, Half-Life 2. Wenn ich es starte, startet auch Half-Life 2 und kein
Counter-Strike: Source. Wenn meine Freunde Counter-Strike: Source spielen wird auch angezeigt, dass sie Half-Life 2 spielen. Ich habe Half-Life 2 zwar auch, aber nicht installiert. Counter-Strike: Source habe ich auch schon neu installiert und meinen Rechner auch neugestartet aber es hat nichts gebracht. Ich habe auch schon eine Frage beim Steam Support eröffnet, aber da hat noch niemand geantwortet.

Ich hoffe jemand von euch weiß was zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen

xMemoRieZz
 
Valve experimentiert grad wohl herum. War bei Arma 2 vor kurzem etwas ähnliches: hat man es nicht installiert gehabt zeigte er auf der Store Page dann an das man es gar nicht besitzt :D
 
Suxxess schrieb:
Half Life 2 mal löschen?


Habe Half-Life 2 gar nicht installiert gehabt, habe ich aber auch geschrieben.
 
Habe das gleiche Problem!

Hab auch alles gelöscht und wieder installiert ..... funktioniert nicht!

Steam Kollegen haben das Problem komischerweise nicht ...

Findet mal bitte schnell ne Lösung.:evillol:
Ergänzung ()

Wenn ich nachjoinen will steht da: Diese Drittanbieter-Modifikation ist nicht installiert.
 
bringt nichts!
Ergänzung ()

So bei mir gehts jetzt.
Hab css über die cd nochmal installiert. Vorher alles was mit steam und so zu tun hatte gelöscht.
 
Da Counterstrike ein Mod von Halflife ist brauchst du evtl auch Halflife auf deinem Rechner,zumindest war es früher so,ich würd beides nochmal installieren oder die Integrität prüfen über steam.
 
Zurück
Oben